![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht böse gemeint, aber was sollen wir denn von einem Boot wissen, das hier keiner kennt und von dem es nichtmal Bilder gibt
![]() Ich habe auch das Gefühl - und das ist auch nicht böse gemeint sonder als guter Ratschlag gedacht! - das du da etwas vorschnell im 'will-haben-Rausch' handelst. Für das Geld bekommst du auch etwas kleineres, besser erhaltenes und für den Einstieg auch sicher besser geeignetes Boot mit dem du sehr wahrscheinlich mehr Freude haben wirst als mit dem hier vorgestellten, das offenbar einen 'kleinen' Wartungsstau hat. Bedenke bitte auch, das du mit Sicherheit so um die 15.000 Euro kommst (wenns reicht!) bis das Boot wieder einigermaßen OK ist. |
|
||||
|
||||
![]()
leider ist man beim Bootskauf oft blind und beratungsresisdent..daher
nehme jemanden mit zu einer Probefahrt..und bei einem evtl. Kauf..lasse dir alle "Garantien" schriftlich geben..mündliche Zusagen enden oft in einem Alsheimersyndrom..egal ob Freundin,Chef oder sonstiges..
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Stimmt der will haben rausch ist da
![]() Aber finde dieses boot einfach schön vom platz verhältnis ![]() 15T finde ich bissi viel... Was für boot könntest mir vorschlagen? lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sven
du mußt erstmal wissen was du damit vor hast z.B. Urlaub auf dem Boot, nur etwas auf der Donau zum Spaß, Wasserski oder nur die Gegend ansehen. Unterstellmöglichkeit im Winter? Wo liegt dein Preislimit mit Versicherung, Trailer und wieviel Personen sind dabei? Das sind viele Fragen die du erst mal beantworten mußt bevor andere dir Helfen können. Nichts übereilen da die Saison eh schon dem Ende zugeht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sven
habe mir voriges Jahr eine 2651er Privat gekauft von einem Bekannten und bin sehr zufrieden damit, ist ein sehr geräumiges Boot und geht wirklich super-gut, General-Motorservice wurde gemacht und auch sonst ist das Boot sehr schön von der Optik ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und ja vom Preis her würde ich auch noch warten die Boote werden sicher noch um ein vielfaches Billiger da die Spritpreise und die Bootserhaltungskosten immer teurer werden geben viele den Bootssport auf und verkaufen, im Februar war eine 2651er im Netz mit Trailer um 17500.- drin und im Juni wurde das Boot um 11000.- verkauft, also abwarten, viel Glück beim verhandeln.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer noch paar Preisvorschläge hat was das teil wert ist also was ihr zahlen würdet her damit
![]() ![]() Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Sven,
der Preis ist bei dem Boot nicht das Problem, sondern die noch zu erwartenden Kosten. Ein Kauf ist nur dann halbwegs in Erwägung zu ziehen wenn die Motor - Getriebe Einheit tatsächlich in Ordnung ist. Und das ist bisher unbekannt. Stell doch bitte ein paar Bilder ein, dann lassen sich die Kosten besser abschätzen. Nach den jetzigen Info`s könnten die Folgekosten über dem Bootspreis liegen (da dieser sicherlich noch sinkt). Gruß von der Spree Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So bin gescheitert (heul) wollte net runter mit dem preis:-(.suche jetzt ein neues...was auch im rahmen liegt Da die Bootsaison bald zu ende ist könnte es ja klappen was zu schnappen.
will net mehr als 10000€ ausgeeleicht vielleicht weis ja einer was . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven
ein Bekannter will sein Boot verkaufen mit Trailer, wie ich Ihn kenne Top Zustand und das Ideale als Einsteiger. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink)
|