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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Kuck dir nochmal das Bild an und lies den Text dazu. Das gesamte Oberteil (4) muss etwas fester gezogen werden (falls lose).
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Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! |
#27
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Ich werde mal gucken aber glaube werde das nicht finden
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#28
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Es ist ganz einfach...
1. Teil 4 (siehe Skizze), falls lose, mit großem Maulschlüssel nachziehen.
2. Falls das nicht genügt, den Relaiskasten abnehmen, Teil 4 lösen und abnehmen, mit 'ner Unterlegscheibe die Federspannung erhöhen oder die Feder tauschen. Steht alles in der Skizze, rot angezeichnet. 3. Falls das nichts bringt, ist vermutlich die Schubstange geknickt. Dann muß die raus und gerichtet bzw. getauscht werden. Die geht nach oben raus, allerdings muß vorher der Druckteller außen entfernt werden. Kleiner Tip zum Schluß: Mit dieser Art Trimmvorrichtung fährt man besser nicht. Die Schubstange neigt generell zum Verbiegen, selbst wenn man mit dem Boot auf 'nem Trailer an Land mit getrimmtem Antrieb zu flott durch ein Loch fährt, kann die schon einen Knick kriegen. Gruß aus Berlin Werner |
#29
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Zitat:
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Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! |
#30
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Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! |
#31
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hast geschaut ob er wohl genau in mittelstellung ist?? Der Tilt beim Z100 zumindest bei meinem funktioniert nur wenn er genau mittig ist!!
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lg Manuel |
#32
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Hallo Manuel
Nein das habe ich noch nicht getestet werde ich wohl wen ich am boot bin mal machen danke |
#33
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Hallo, bin vor ein paar Tagen wohl über ein Untiefe gefahren, kleine Rums und der Motor war aus. Sprang aber beim zweiten Versuch wieder an. Leider lässt sich jetzt der Z-Antrieb nicht mehr hochtrimmen. Gibt nur ein knarschendes Geräusch von sich und nach kurzer Zeit geht aus die Kontrollleuchteaus, aber der Antrieb bewegt sich nur um Millimeter. Was ist dann ausgerutscht? Oder doch die Welle? Wo sitzt die genau?
Gruß heinfiete Ergänzung: Ich habe eine Polaris Vedette mit einem Volvo Penta AQ 170/250. Geändert von heinfiete (11.07.2011 um 11:26 Uhr) |
#34
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Hallo Heinfiete,
ich glaube so wirst Du keine antwort erhalten. Du solltest hier im schon genauer erklären welchen Antrieb Du hast es Fahren ja nicht alle die gleichen Gruß Stephan
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#35
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ich werde meinen trim in einer fachwerkstatt machen lassen da ich 0 anhzung habe wie ich das veranstallten soll
aber bin trotzdem dankbar für die ganzen antworten |
#36
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HAllo zusammen kurtze info
Der Antrieb funktioniert wieder es war gott sei dank nur eine gewindeschraube defekt die ich ausgetauscht habe und alles funktioniert wieder wie früher |
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