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Da waren Tonnen unterwegs? Ich kläre normalerweise alles vor der Abfahrt. Halte mich aber soweit bedeckt wie möglich. Unsere Gäste, bzw. Die Agenturen, sind sehr empfindlich. Aufgrund der Tatsache das Alkohol includiert ist und auch dementsprechend genutzt wird, muss ich schon hin und wieder an die Worte vor der Abfahrt erinnern. Da ich aber, Gott sei Dank, nur Tagestouren mache, erledigen sich fast Ale Probleme um 18:30 Uhr von alleine. Ich habe aber auch schon Leute von Bord gesetzt. 1. Seekrankheit 2. Streit nach zuviel Alkohol. Reguliert sich aber auch fast von alleine wenn man ankündigt sonst total abzubrechen. Die anderen Norden fast immer die anderen wieder ein. Mein Vorteil ist halt das alle Gäste in der Fröhlichkeitsabteilung sind. Oftmals Firmen, wo sich ein Fehlverhalten zur Lachnummer in der Firma weiterentwickelt. Deswegen halten meine eigentlich immer den Ball flach.
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Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. |
#27
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Hallo,
ich verstehe die Anfeidungen hier nicht ganz. Ich finde den Ansatz genau richtig. Ich bin Auch Nautiker und Arbeite zusätzlich als Skipper. Ich Segel ca. 10-15 Wochen im Jahr. Ich lerne noch dazu. Jeder, der behauptet beim nichts mehr dazu zu leren, ist gerne eingeladen mit mir Segeln zu gehen und sich von seiner Dummheit überzeugen zu lassen. Gerade für den Umgang mit Kunden, ist viel Erfahrung erforderlich. Oft ist es Fingerspitzengefühl, dass entscheidet ob der Törn gut oder schlecht von der Crew wahrgenommen wird. |
#28
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Zitat:
Und wie angenehm das ist wenn man etwas machen darf worin man Erfahrung hat. Und wie einfach das einem von der Schüppe geht... Das macht dann richtig Spaß.
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Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! |
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