|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke die Faltenbälge sollten mal neu
|
|
||||
|
||||
Hallo Honda 1000cbx,
na das sieht ja echt klasse aus. Was ist das für ein Boot Rio? und was kostet sowas.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (07.09.2010 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, ist ein Rio 600 Cruiser beginnt ab 13500 EUR wenn es in Lanzarote liegt und ein Wasserlieger ist. Wir haben aber etwa mehr bezahlt. Ohne die Hilfe von Thorsten vor Ort waere das aber auch nicht moeglich gewesen. Gruesse Stefan
|
|
||||
|
||||
Vielleich kann mir jemand bei der Übersetzung helfe. Der Vorbesitzer spricht bzw. schreibt leider nur auf Französich:
__________________________________________________ _______________________ Monsieur, Désolé mais je ne parle que le Français. Le manuel ainsi que la 2ème clé sera disponible chez le vendeur Canet & Patrick à partir du vendredi 24/09 L'antifouling a été placé par Canet & Patrick La maintenance du bateau et l'hivernage est réalisée depuis 4 ans par Tot Nautic Aeroclub n° 21 _ 22 La bateau a navigué environ 11 heures en 2010 et au total depuis le début environ 120 heures Bien à vous. __________________________________________________ _________________________________ Wäre Euch sehr dankbar. Schöne Grüsse Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
" Sorry, aber ich spreche nur Französisch. Das Handbuch und die zweite Taste wird vom Verkäufer Canet & Patrick von Freitag, 24/09 erhältlich Das Antifouling wurde von Canet & Patrick gelegt Wartung des Bootes und die Überwinterung ist für 4 Jahre von Tot Nautic Aeroclub Nr. 21 _ 22 durchgeführt Das Schiff segelte etwa 11 Stunden im Jahr 2010 und insgesamt seit dem Start etwa 120 Stunden Mit freundlichen Grüßen. " Ich hoffe, das reicht
|
|||||
Zitat:
Habe mir erlaubt deine Megabyte große PDF Datei zu löschen. Versuche es bitte nächstes mal mit JPG.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hi
Klasse bericht und was ist draus geworden???
|
||||
|
||||
Hi, natürlich gekauft und einen schoenen tag bei Thorsten in Ampuria verbracht. Der gröbste Dreck ist auch schon raus und auuser das die Schraube irgendwie komisch aufgesetzt wurde hab ich noch nichts entdeckt was mir nicht gefällt.
Im Winter wird der Z ordentlich lackiert und im Frühjahr werden die Bälge erneuert. Dann noch eine kräftige Politur und eine neue Schramme muss noch weggemacht werden Dann ab ins die See damit. Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glueckwunsch.. auch wenn es spaet kommt..
Versorg uns mal mit mehr Bildern, und bilder vorher nacher bei der schramme als bsp.
|
|||
|
|||
Es gibt tollle Boote in Ampuria
Was haltet Ihr davon: http://de.cosasdebarcos.com/barco_59...954484566.html
Gruß Pavel Geändert von pabs (06.09.2011 um 21:02 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau Dir mal die Rio bei BCM an. VG Stefan
|
|
|||
|
|||
neu hier
Hallo zusammen, ich bin gerade frisch angemeldet und wollte doch gern ein paar zeilen schreiben, im bezug auf Rio´s (oder Ital. / spanische Boote).
Ein paar Daten zu meinem Boot: Rio 700 Cruiser, 4.3 EFI, 2002 , mit Trailer , ..... Ich lese hier schon länger verschiedene Beiträge über Rauwassereigenschaft, Bootsqualität , ......, ich habe den Sportboot See/und Binnen erst knapp 2-jahre und irgendwie alles im schnelldurchlauf erlebt, angefangen im März 2010 mit Zodiak 320 Schlauchi 15PS, Mai 2010 Invader 90AB , nach Spanien Urlaub in Ampuria !!! mit Schlauchi - kaum zurück Schlauch und Invader weg - eine Saver 620 Manta ( SUPERTOLLES BOOT ), nach Ampuria Urlaub 2011 Saver weg und nun bin ich wohl angekommen , Rio 700 Cruiser. Zur Saver: in Ampuria 14 Tage bei jedem !! Wetter draußen und im August diesem Jahres war es wirklich oft windig !! Tolles Boot SUPER Laufeigenschaften im Rauwasser, viele vom Campingplatz mit anderen Booten blieben drin, O-Ton, Ne das Knallt so und ich werd nass und durchgeschüttelt !! , Das Boot wurde sonnst immer in Holland genutzt und lag dort im Hafen , bei Lathum in Reederlak. nun ja, es sollte ein größeres Boot mit guten Rauwassereigenschaften sein und da kommt man zu bezahlbaren Preisen nicht an Rio , Saver oder Lema vorbei denn diese Boote (glaub ich ) haben eine sehr tief/ scharfes V aufgekimmten Rumpf . Nun ja vielleicht höre ich ja etwas von anderes Rio Eignern diese Boote sind ja relativ selten hier in Deutschland. Würde mich über Nachrichten freuen. Ich bin in jedem Fall SEHR zufrieden nach verschiedenen kleine Touren, z.B. Ostsee und jetzt wieder Holland . Viele grüße und wie sagt man, immer eine Handbreit wasser ...... |
|
|||
|
|||
Hallo Capitano71,
ich würde meine Saver 620 gerne verkaufen, wenn du jemanden weißt kannst du dir etwas dazuverdienen. Siehe unter "biete Boote" Saver Manta 620. MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
saver
hallo gerhard,
leider kenn ich niemanden, aber ich hatte meine bei "best-boat" inseriert und hatte gute nachfrage, leider hatte ich sie da schon für weniger !!! inzahlung gegeben. viel erfolg ... m.f.g. sven |
|
|