![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Frage:
Das Boot ist neu? Handbuch vorhanden? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schon mal die "Handbücher" einer 175 gesehen ? Das ist der reine Wahnsinn......
Werde mir aber in den Wintermonaten mal die Zeit nehmen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe was Du meinst...
![]() Naja, der Winter wird Dir noch genügend Gelegenheit geben, Dich diesem "Luxusproblem" zu widmen, fürchte ich. Das wird eine schwere Zeit... ständig die Vorfreude vor Augen... Viel Spaß damit. (Mit der SeaRay, nicht mit den Telefonbüchern)
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt mal in die "Bücher" etwas genauer rein geschaut
![]() Die kann man in die Tonne klopfen ! Da steht jaaaaaar nix drin was wirklich wichtig wäre ! Alles total allgemein, alles für die komplette Sea Ray Kollektion ![]() Viel Papier für nix...... Bei meinem nächsten Boot (wenn es noch mal eins geben sollte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was fehlt Dir denn, außer die Funktion der Schalter und ein Schaltplan?
Die Beschreibungen kannst du meist vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Patrick,
einfach so Bilder von meiner mit reinstellen. Aber Glückwunsch nochmal zum neuen Boot. Musst mir per Mail nochmal schreiben was du alles schönes dazubekommen hast. Die Anleitung sollte ich mir dann vielleicht jetzt schon aushändigen lassen. Gruß Dom |
|
||||
|
||||
![]()
@Stephan:Was mir genau fehlt kann ich Dir noch nicht sagen
![]() aber es werden bestimmt noch einige Fragen kommen! Z.b. Mit dem Stromhauptschalter ![]() @Dom ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gabs eigentlich noch was schnönes dazu ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar da hat man natürlich eher mehr Zeit für privates als in der Freizeit. Gut dann schreiben wir halt morgen
![]() Geändert von DomDom (12.12.2011 um 17:01 Uhr) |
![]() |
|
|