|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mal mit zwei Schraubzwingen ein Brett am Spiegel befestigen, das der Motor etwas höher kommt und dann versuchen. Kostet fast nix und wenns was bringt, kann man immer noch umbauen. Natürlich STABILE Zwingen und ein DICKES Brett. Trotzdem den Motor an einem Tampen anbinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen , einfach mal den Spiegel erhöhen und ausprobieren, kostet ja nichts , aber er ist im Nachhinein schlauer. Wenn man keine Kohle hat um sich den entsprechenden Motor zu kaufen muss man eben improvisieren Habe ich mein ganzen Leben tun müssen Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Das Boot wird auch ohne Fahrt mit einer Person und Außenborder hinten, vorne schön aus dem Wasser ragen. Würde mir einen Kurzschaft AB leihen und ausprobieren. Wird es nicht besser (was ich denke), einen Wassersack in den Bug und fertig.
|
|
|||
|
|||
erstmal vielen dank für die ganzen Tipps und Vorschläge
werde mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, ums Gleiten gehts mir bei dem Boot nicht, mir is vor allem wichtig das er vorne nich ganz so aus dem Wasser steigt. Und zwischen Halbgas und Vollgas macht sich keine Geschwindigkeitssteigerung bemerkbar. Bei Vollgas viebriert das Boot sehr stark, bei Halbgas allerdings nicht gruß Potti87 Geändert von Potti87 (29.12.2011 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Dein Boot sooooooo wasserscheu ist, mach ihm vorne eine Leiter dran, dann kannst Du fliiiiiegen. |
|
|