![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist meine Sch... Grippe fast überstanden.
Armaturen am einpassen , LED beleuchtung am montieren und alle kabel langsam zum Sicherungskasten ziehen. Nimmt langsam vormen an. Schöne Woche Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Nach langem verkabeln und montieren ist es nun soweit. Nun hängt sie mitten im eingansbereich der Garage. Kran sei dank gibt es keine probleme beim verschieben aber es ist ja Winterferienzeit für meine Arbeiter und somit kommt sie nicht in den Weg. Der Rumpf wird aufgearbeitet . Er ist schon geschliffen und kann nun behandelt werden. Risse und kleine Kratzer ausbessern . Dann Poliestern und nochmals schleifen. Es nimmt Formen an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Beneidenswert, wenn ich doch bloß so eine Halle hätte!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Nun jetzt hängt sie in der Spritzkabiene. Wir wider abisoliert und dann bis Montag hängen gelassen. Dan wieder köpfen und los gehts mit Lackieren. Juuupiiii Schöne Woche euch allen Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus
guter Job, bin auch aus Trimbach, wo machst Du das Ganze? Gruss Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Machen wir in meiner Garage . Wo hast Du dein Boot in den Juraseen ? Mfg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Tschou Markus
Liege während der Saison in Gampelen. Wo finde ich Deine Garage? LG Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Liege auch in Gampelen seit 40 Jahren. Meine Garage ist in Trimbach. Mfg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Salü
Dann sollten wir uns ja eigentlich kennen. Die Saison steht ja bald vor der Tür. Hätte evtl. nächsten Dienstag Zeit für ein Kafi? Kannst mir ja Adresse per PN senden. LG Dani |
![]() |
|
|