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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 12.03.2012, 21:37
Benutzerbild von k.broekstra
k.broekstra k.broekstra ist offline
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Perfekt tausenddank ich werd es morgen mal probieren Wenns wirklich daran liegen sollte bin ich froh Schön das einem hier geholfen wird
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Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Gruß Kai
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  #27  
Alt 13.03.2012, 07:55
Benutzerbild von k.broekstra
k.broekstra k.broekstra ist offline
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Hallo
So ich bin gerade dabeio aber komm mal wieder nicht weiter

Habe das Uwt ab und versuche die Neutralstellung zu finden aber egal in welcher Richtung ich das Vierkant drehe es ist immer das selbe...
Wenn ich ihn ganz nach Links drehe und dann an die Antriebswelle im Uhrzeigersinn drehe dreht sich der Propeller gegen den Uhrzeigersinn
wenn ich das Vierkant nach Rechts drehe passiert das selbe In der Mitte auch, überall...

Das muss nicht so oder ???
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Gruß Kai
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  #28  
Alt 13.03.2012, 09:07
Benutzerbild von Marmu
Marmu Marmu ist offline
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Hallo morgen

Bin am überlegen weiß auch gerade nicht weiter!

Was passiert am Oberteil Motor beim Schalten bzw. wieviel dreht es sich da (Grad beim schalten) ?

Hab da noch ein paar pdf Explosionszeichnungen allerdings von meinem alten Volvo, aber vielleicht hilfts dir weiter. Am Volvo mußte ich die Schaltstange Nr.50 im Uwt Plan (Nr.26+31 im Schaft Plan) 3cm schieben oder drücken um die Gänge zu schalten.

Gruß Markus
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Volvo Penta Beschreibung Schaft.pdf (322,2 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: pdf Volvo Penta Beschreibung Uwt.pdf (401,2 KB, 132x aufgerufen)
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