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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#76
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immer gefährlich so eine selbstgebaute "Druckbetankung" ..piet und xtw haben nicht unrecht ...wenn der Schlauch platzt oder aubrutscht wird das Benzin schön mit Druck zerstäubt und ist dann noch besser entzündlich...sollte man mal überdenken.
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Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO |
#77
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Zitat:
Nachdem in diesem Fall kein Systemdruck aufzubauen ist, sind die KFZ Pumpen je nach Modell in der Lage, bis zu > 300 L/h zu fördern. In meiner E-Klasse sollte die Förderleistung bei ca. 100 L/h liegen. Zusätzlich sin in den Pumpen Rückschlagventile verbaut, was ja bei diesen Einsatzbedingungen nicht unbedingt einen Nachteil darstellt. Gruß goedeke PS. Abgefakelt kann durch den Pumpenmotor ebenfalls nichts werden, wie schon weiter oben erwähnt wurde, da zum Zünden Sauerstoff vorhanden sein müsste. Und dieses Mischverhältnis, 14,5 : 1 wird in der Pumpe nie bereitgestellt. Geändert von goedeke (12.08.2011 um 12:30 Uhr)
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#78
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Hallo Leute,
hier mal mein Beitrag zu dieser interessanten Diskussion http://www.weltbild.de/3/16717328-1/...c&affId=378418 Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber auch gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung. Schüttel-schlauch finde doof da dieser sich immer zusammen rollt. Grüße Sascha |
#79
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Zitat:
hat das Ding mal jemand getestet? Gruß Philipp |
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