|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Feltz Werft Hamburg
Zitat:
War doch ganz einfach - stand direkt oben http://www.feltzboote.de Hier die Adresse, wie sie sich auf der Hansebootseite dastellt: Moritz Segeltechnik Feltz GmbH Lübeck, Deutschland Halle 11, Etage EG, Stand 11.EG.22 Gruß Gerd
|
|||
|
|||
Re: Feltz Werft Hamburg
text
|
|
|||
|
|||
Danke !
Mit dem Anton Luft habe ich einmal telefoniert, war gelinde gesagt sehr "eigenartig", aber mehr will ich nicht sagen, er scheint ja sehr Klage freudig zu sein. Einige seiner Ideen sind nicht schlecht. Aber ich baue sicher keinen Typ von ihm, denn ich lasse mich nicht knebeln, in keinerlei Hinsicht....... Feltz habe ich mir angesehen, nicht schlecht. Nur hat er auf seiner Webseite keinen 10 m Typ und damit will ich zu Zweit allein schon aus Kostengründen auskommen, zumal ich so lese, daß eine fünfköpfige Familie gerade mit einem 10 m Boot auf Weltumsegelung ist. Ich werde mir alles noch ansehen und wenn Zeit kommt entscheiden. Am Samstag schaue ich mir jetzt einmal eine Werft in Osteuropa an. Liebe Grüße, Joefloki |
|
|