![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jutta,
nu verrate doch lieber mal, ob Du nach dem ganzen Hin und Her schon mal nachts geankert hast? gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben am 03.08. zum ersten mal eine Nacht am Anker verbracht. (Potsdamer Havel, ca. km 3) Der Abend war ein absoluter Traum und ich habe mich gar nicht einkriegen können. Sind dann auch erst gegen 01:30 Uhr ins Bett.
Am Anfang hatte ich auch ein ganz mulmiges Gefühl, aber nachdem wir da ja schon mehrere Stunden lagen, habe ich auch gut schlafen können. Foto von dem Abend: http://www.hartisch.net/fotos/urlaub...aue_large.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sage ich dir- einen, der sich Hafenmeister/in nennt und um Geld bettelt. Genügt dir vorerst diese Antwort? alles andere muß man erlebt haben-da gebe ich dir Recht und so wolltest du es ja wahrscheinlich auch verstanden wissen. Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sogar Gewitter haben vor Anker ihren Reiz,wenn man seinem Ankergeschirr vertraut. Urlaub ohne Ankernächte,für uns undenkbar.
|