|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist keine Kurtaxe, sondern eine Aufenthaltsgebühr ! Ich muss es schon wieder einmal schreiben : Niemand wird dazu gezwungen, dies zu akzeptieren - Du musst ganz einfach die Konsequenzen daraus ziehen .....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein "blindes" Auge ist niemals gut. Oder wie sagt das ZDF: "Mit dem Zweiten sieht man besser!" Das gilt auch für die Betrachtung von anderen Ländern und Urlaubsregionen. Also: Deine "zweite Heimat" ist und bleibt mir lieb, manchmal auch teuer aber wird damit leben müssen, dass ich (und andere) zwei erfreulich scharfe Augen haben. Beste Grüße nach Pomer! Gerd
|
|
|||
|
|||
Haben wir da etwas versäumt? Ist Fred umgezogen?
|
||||
|
||||
nein.... aber auf Pomer kann er rüberschaun !
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt - ausserdem ist Pomer ein Teil von Medulin.
|
|||
|
|||
Der Badewannenstöpsel im Mittelmeer
Hallo zusammen!
Das ist doch eindeutig der Badewannenstöpsel im Mittelmeer! Wen einer von euch den mal rauszieht, dann werd ich echt stinkig! Möge die bootsfreie Zeit schnell vorüber gehen. Gruß Andreas [/QUOTE] |
|
|