|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mach dir keinen Kopp wegen Fernsteuerung. Ich geb dir eine dabei.
Ist analog, reicht aber völlig aus HobbyKing ist ein chinesischer Modellbauladen. Vieles günstig aber mit Wartezeit, Zoll......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja habe gerade jede menge negatives gelesen. So alles gut nur wenn Probleme dann richtige Probleme und unter Umständen sogar Geld weg
|
||||
|
||||
Ich glaube, Akki schlägt hier nächste Woche auf.
Ich stell mal was zusammen und gebe ihm das mit Bilder kann ich dir nachher auch noch schicken, wenn das "Abcampenchaos" hier im Vorzelt zuende ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er das als Tagestour machen würde, dann käme ich sogar mit. Zitat:
Adresse: gerd@dozzer.de Schonmal DANKE sage
|
||||
|
||||
Moin Gerd
Leider bin ich erst heute nach Hause gekommen. Bilder bekommst du morgen. Ich könnte Akki am kommenden WE was mitgeben
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
klasse... Ich scharre hier schon nen Fahrradständer in den Teppich Hatte mit Akki auch schon telefoniert. Klasse dann gehts ja bald los hier im Keller... Habe schon Platz geschaffen um ans Werk gehen zu können. Wir können ja auch nochmal telefonieren wenn Du möchtest.
|
||||
|
||||
Klingel einfach mal morgen durch
Eine passende Fernsteuerung mit Empfänger habe ich dir schon eingepackt. Ist eine 40MHZ Anlage, aber wie neu und völlig ausreichend.
|
||||
|
||||
Habe ich gemacht
|
||||
|
||||
Gut, das Akki ein großes Auto hat
|
||||
|
||||
Also ist es doch reichlich? Das freut mich um so mehr!!!
Dann kann der Winter kommen Jörg. Ich stehe in den Startlöchern