|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Piep,
der Motor hat angeblich auf der Seite gelegen.In senkrechter Stellung hat das tropfen auch aufgehört.Die Kaltstarteinrichtung muß intakt sein da der Kolben runter geht.Der eine Schlauch ist wohl der überlauf.Das Wasserrohr ist sehr lose im Motorteil ich will heute mal den Schaft von innen reinigen dann weiß ich mehr.Was mich stutzig macht,ist das gar kein Kontrollstrahl da war.Wenn ich mit Druckluft in das Steigrohr puste kommt reichlich luft aus dem Auslass.Also muß im Steigrohr oder in der Pumpe der Fehler sein.In den Kegel wo das Rohr rein kommt oder in der Pumpe sind keinerlei Dichtringe die das Rohr abdichten.Ist das richtig so? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
teil 6 ist die dichtung. zur kontrolle der pumpe: wenn du das getriebe abgenommen hast, stecke es in einen wassereimer und drehe mit einer bohrmaschine die antriebswelle. dann siehst du, ob die wasserpumpe fördert.
|
|||
|
|||
Hallo Piep,
und genau die fehlt!!Gibt es die wohl einzeln zu kaufen,öder muß ich mir da was einfallen lassen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Piep,
eine frage hab ich noch,wo ist der kleine Ölfilter versteckt?Oder hat er keinen? Nächste Woche geht es ans zusammenbauen!!! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
wenn du bj. 90 hast, müsste der am schaft hinten in der aussparung sein - die ölablasschraube mit 10mm sw. wenn neuer, am motorblock gegenüber der vergaserseite.