|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nicht jeder hat die Kohle sich das in Echtholz zu machen. In meinem Fall soll ja nur das Vorschiff damit gemacht werden. |
|
||||
|
||||
Naja, ich finde dass man es spätestens auf den zweiten Blick sieht. Das Cockpit des Holz-GfKlers in Beitrag #18 wäre in Holz niemals so gebaut worden, sieht für mich auf den ersten Blick wie ein GFK Formteil aus...
|
|
||||
|
||||
Das ist doch das Boot von der Bootsmesser oder ? Ich fand das Boot richtig klasse. Nur der Preis wäre mir doch etwas hoch.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ehoer/u3756926 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thilo
|
|||
|
|||
Machs doch einfach so, wie die Werften es auch machen.
Funier aufkleben und dies hochglanzlackieren. Ist garnicht so schwer wie du denkst, und du hättest Echtholz ;) |
|
||||
|
||||
Hmm,
wie kann denn so ein großer Preisunterschied zwischen dem Searay Nachbau aus Ebay und dem aus Ebay-Kleinanzeigen sein? Die Ausstattung der Nostalgia - Neuboote ist doch nur geringfügig anders... 21.000€ zu 175.000€ was haben die da alles eingebaut??? Ich glaub, ich ruf da mal an und bestell ein paar günstige über Ebay und verkauf sie dann auf Ebay-Kleinanzeigen, da scheint man mehr für die Boote zu bekommen... Oder ich behalt sie, scheint ja eine gute Wertanlage zu sein, die steigen bestimmt noch mehr im Preis..
|
|||
|
|||
Warum 175.000€?
Der Preis für das Ausstellungsboot ist 17.500€ So stehts auch in der Anzeige. |
|
||||
|
||||
Aber vor ein paar Tagen stand da noch 175.000€ ...
17.500€ finde ich absolut O.K. ...
|
||||
|
||||
... da hat aber einer schnell ein Komma verschoben
Die Kohle hätte den Jungs aber gegönnt! Thilo
|
|||
|
|||
...leider bekommt man auf explizite Anfragen keine Antworten.
Das schreckt mich etwas ab... |
|
|