boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29

Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 19:12
goec2468 goec2468 ist offline
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2252 LS, Chevrolet 5.7
4.717 Danke in 2.991 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mattze 70 Beitrag anzeigen
hallo
danke für die zahlreichen antworten.......
ich falle auf die knie und entschuldige mich dafür das ich nicht gleich wieder geantwortet habe.....aber ich muss nebenbei noch arbeiten-es gibt noch idioten die auf montage fahren.....
desweiteren möchte ich noch klarstellen das ich mich vorgestellt habe-wenn man sich meine beiträge anschaut kann man das lesen-fals es irgendwo falsch hingerutscht ist-sorry-welchen namen ich benutze, möchte mir doch bitte freigestellt bleiben..mattze 70...inwieweit ich im im netz anonym bleibe- bitte auch...es war eine ganz simple frage auf die man eine simple antwort geben kann-wenn man es weiß-darum bedanke ich mich für die vernünftigen antworten.ich wollte keine endlose diskussion über einwinterung starten.....aber es ist wie in jedem anderen forum-es gibt GRALSHÜTER DIE SICH FÜR MORALAPOSTEL HALTEN UND SOFORT FÜR ALLE SPRECHEN UND MEINEN ES IST NUR IHR FORUM-BITTE SO SOLL ES SEIN -man hat mich hier in kürzester zeit erfolgreich vergrault......bleibe aber noch so lange damit ich mir die folgenden bitterbösen kommmmmmmmmentaaaaaaare noch ansehen kann
viel spaß noch und immer ne handbreit wasser unterm kiel
mfg mattze
Damit bestätigst Du meine Einschätzung ..und Tschüß .... es wird wohl keiner weinen....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 12.11.2012, 19:35
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.403 Danke in 1.199 Beiträgen
Standard

Zitat:
hallo
danke für die zahlreichen antworten.......
ich falle auf die knie und entschuldige mich dafür das ich nicht gleich wieder geantwortet habe.....aber ich muss nebenbei noch arbeiten-es gibt noch idioten die auf montage fahren.....
desweiteren möchte ich noch klarstellen das ich mich vorgestellt habe-wenn man sich meine beiträge anschaut kann man das lesen-fals es irgendwo falsch hingerutscht ist-sorry-welchen namen ich benutze, möchte mir doch bitte freigestellt bleiben..mattze 70...inwieweit ich im im netz anonym bleibe- bitte auch...es war eine ganz simple frage auf die man eine simple antwort geben kann-wenn man es weiß-darum bedanke ich mich für die vernünftigen antworten.ich wollte keine endlose diskussion über einwinterung starten.....aber es ist wie in jedem anderen forum-es gibt GRALSHÜTER DIE SICH FÜR MORALAPOSTEL HALTEN UND SOFORT FÜR ALLE SPRECHEN UND MEINEN ES IST NUR IHR FORUM-BITTE SO SOLL ES SEIN -man hat mich hier in kürzester zeit erfolgreich vergrault......bleibe aber noch so lange damit ich mir die folgenden bitterbösen kommmmmmmmmentaaaaaaare noch ansehen kann
viel spaß noch und immer ne handbreit wasser unterm kiel
mfg mattze
Du bist mir einer....so was soll es auch geben...wir weinen eh nicht...sind sehr stark in dieser harten zeit .....bis bald...wir helfen dir immer wieder gerne!
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 12.11.2012, 20:34
Benutzerbild von Alex 996
Alex 996 Alex 996 ist offline
Fleet Admiral

Boot: Performance 607 --- 400er / 6.6 L Versager
5.845 Danke in 3.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
.....aber es ist wie in jedem anderen forum-

Hallo Mattze,

es ist hier eben nicht, wie in jedem anderen Forum.

Manchmal gibt ein Wort das Andere usw.

Ich bin hier bestimmt kein "Gralshüter", ich bin hier Gast wie jeder Andere auch.

Also, ............ hier will Dich keiner vergraulen, anderes Problem und hier wird auch wieder geholfen.

Wenn Du jetzt nach 3 Beiträgen keine Lust mehr hast, kann ich es auch nicht ändern.

Gruß Alex

Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2012, 11:52
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.403 Danke in 1.199 Beiträgen
Standard

Mattze, ich versteh dich nicht, ich habe als vierter geantwortet und dir gesagt was du machen sollst, du hast auch andere antworten erhalten die lesenswert sind. Wo ist das Problem, willst du nicht lernen? Wenn nein, wieso fragst du in einem Forum, gib den
Auftrag eine Firma und die sollen das für dich machen, einwintern usw.
Foren sind da um zu lernen und zu helfen, und hin und wieder muss man da eben auch mal mehr lesen als man will!
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29