|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
ich bin freier Makler. Biete momentan aber, bis auf Weiteres, außer bei Booten keine weiteren Sachversicherungen an. Zitat:
damit das so stehen bleiben kann, muss ich Dich leider um die Rücküberweisung der Schadensumme bitten. Zitat:
gern, gerade erledigt. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Dann wartet mal ab bis ihr einen Schaden habt
Plötzlich ist alles anders als sonst: Normen nimmt den Schaden auf und ein paar Tage später ist das Geld auf dem Konto ohne wenn und aber und ohne Rumzickerei Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit beglichen. Service und Beratung einfach TOP Gruß Gerd
|
||||
|
||||
Das kann ich so auch unterschreiben.
Bin absoluter Neuling und hatte mit Bootsversicherungen noch nie etwas am Hut. Mein bester Kumpel hier vor Ort kam an seine Konditionen nicht ran. Alles bestens und meinen nächsten Kollegen hab ich auch schon vermittelt. Und ich bin mir jetzt schon sicher, auch der wird zufrieden sein. Weiter so !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß aus Bayern Robert
|
||||
|
||||
kann meinen Vorrednern nur beipflichten, vielen Dank
|
||||
|
||||
Versicherung über PN angefragt, 1 Stunde später war der Antrag da mit Angebot.
Das entspricht NICHT der "Servicewüste Deutschland"! Note 1+ Antrag kommt, wie abgesprochen, sobald ich alle Daten komplett habe! Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die Qualität einer Versicherung oder eines Maklers wird erst bei einem Schaden sichtbar. Und dazu kann ich aus aktuellem Anlass dem Normen mehr als empfehlen Viele Grüße Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, bei Interesse sende mir bitte einfach eine PN oder Mail. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
norman-versicherungen
auch ich kann norman nur wärmstens empfehlen, super nett und absolut zuverlässig, auch wenn es nicht um riesige versicherungssummen geht!
auf diesem weg nochmals danke, norman Geändert von jboll (02.11.2012 um 16:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Auch von mir "Daumen hoch" und ein dickes Lob für die
unkomplizierte Abwicklung. |
|
||||
|
||||
auch bei der Auswahl einer neuen privaten Krankenversicherung für meine Chefin wurden wir perfekt beraten !!! Und dabei kann man noch viel mehr falsch machen oder schlecht beraten werden als bei der Bootsversicherung!
Daher ein Triple AAA+ Rating für Norman auch von uns
|
||||
|
||||
Naja, ich weiss nicht so recht...es mehren sich ja die Gerüchte, dass sein Boot nur noch nicht fertig ist, weil er noch keine passende Versicherung gefunden hat.
binschonwech Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Norman , mach weiter so und du wirst von den Kunden überrannt
|
||||
|
||||
Ich komme auch wieder mit dem nächsten Boot!
|
||||
|
||||
Ich habe auch eine Super Beratung von Norman (blaue-elise) bezüglich einer Bootsversicherung bekommen. Und ich muss sagen das er schnell auf meine Anfrage reagiert hat, das Angebot geschickt und nach einem netten Gespräch schnell alles erledigt hat. So muss es sein und nicht anders. Gruss Andi
|
|
||||
|
||||
Ich möchte unsere Blaue-Elise ebenfalls empfehlen.
Gute Preise, gute Beratung. Da nützen die besten Internetvergleiche nichts
|
||||
|
||||
Ich schließe mich ebenfalls an super Service
|
||||
|
||||
Könnt ihr jetzt endlich mal mit dem Quatsch der
Weiterempfehlung für unseren Norman aufhören Der hat doch demnächst keine Zeit mehr für mich wenn ich den dann mal benötige (was ich ja nicht hoffe - gelle Norman ) Aufgrund der ganzen Anfragen und Neukunden. Außerdem gebt ihr dem Jungen ja keine Chance, sein eigenes Boot nach über 7 Jahren zu Ende zu renovieren (oder waren es schon 8 Jahre ) Gruss Frank
|