|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hat also nichts mit "Ich bin ein Held und lasse das alle anderen wissen" zu tun.
Grüße von der Weser Christian Geändert von carpe diem (27.11.2012 um 00:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich würde gar nicht sagen, dass die freiwilligen Helfer dumm sind.
Sie tun ein gutes Werk. Einige brüsten sich zwar ein wenig damit, aber es sei ihnen gegönnt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schätze Dich glücklich, manchmal gerät man an seine Grenzen Ich mach dann mal Mea culpa
|
|||
|
|||
Darüber bin ich auch glücklich, denn wenn dem nicht wäre, würde ich mich im Umkehrschluß am Leid anderer freuen, um es mal krass auszudrücken. Es ist auf jeden Fall ein beruhigendes Gefühl zu wissen, das man kann, wenn es denn sein muss. Aber noch beruhigender ist es, wenn man es wieder einmal nicht musste.
|
||||
|
||||
Ich werde regelmäßig gefragt mal wo zu helfen und mach das in der Regel dann auch.
Bisher war wenig dramatisches dabei, am ehersten noch die von der Bergwacht und Höhlenrettung. |
|
||||
|
||||
Ich finde es sehr spannend wer in welchen HiorG´s tätig ist
Ich bin seit 1987 in der freiwilligen Feuerwehr. Seit einigen Jahren allerdings nicht mehr ganz so aktiv. Die prioritäten haben sich mit der Zeit geändert Gruß aus Münster Karsten