|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
W2User in dem Acc mein Sohn und ich. Ich Kenne diese Zeitschrift, jeodch hab ich noch die alte Ausgabe. KAnnst du mir mal was zu dem Boot sagen ps usw. Würde mich sehr freuen.
LG
|
||||
|
||||
Hätte noch mal ne frage, weil ich mir dann in nächster Zeit mein Boot zulegen will. Brauchen Innenborder eigentlich deutlich merh an Sprit als Abs?
lg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist eigentlich Deine Frage wirklich ernst gemeint.
|
||||
|
||||
ja das ist mir schon klar dass sie mehr brauchen, aber kann man das immer strikt sagen oder gibt es da Ausnahmen ?
|
|||
|
|||
Höhe der Drago 21
Hallo an alle,
habe eigentlich auch vor einen Drago 21 zu kaufen. Mich beschäftig nur eine Frage und zwar seine Höhe mit seine Verdeck Träger. Da eine Brücke bei Hohwasser 2,38 und normal 2,51 Durchfahrthöhe hat- ist es fraglich ob ich daurch passe- hat jemand Praxisnahewerte von diesen Boot ( auch vom Tiefgang,usw |
|
||||
|
||||
Die kann dir nur einen sehr guten Rat aus der Praxis geben: kauf dir das Boot nur OHNE diesen beknackten Geräteträger, sparst du dir eine Menge Sorgen und auch evtl. Ärger beim Verdeck!
|
|||
|
|||
Danke dir,
|
|
|