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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #51  
Alt 14.01.2013, 10:12
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Hallo,kam berufsbedingt noch nicht zu testen,wird morgen gemacht!!!

Der Motor würde insgesamt max. 5minuten vollgas gefahren...sonst nur abundzu standgas,leerlauf mal laufen gelassen...
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  #52  
Alt 14.01.2013, 10:17
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an den Vergasern wurde nichts gemacht,kaltstartautomatik????
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  #53  
Alt 14.01.2013, 20:35
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Zitat:
Zitat von spartel111 Beitrag anzeigen
...kaltstartautomatik????
Würde mich wundern, wenn du die findest...
Dein 2-Takter hat einen elektrisch betätigten Choke für den Kaltstart.
Wenn du den beim Kaltstart nicht betätigst (Zündschlüssel in Schaltbox reindrücken), bzw. die elektr. Ansteuerung defekt ist, dann dürfte das kalt Starten auch schwierig werden.

Gruß,
Frank
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Wenn`s einfach wär, könnt`s ja jeder...
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  #54  
Alt 15.01.2013, 04:54
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aha...klaro drück ich den rein..habe diese runden kunststoffschlüssel mit dem Nippel in der mitte,werde heute alles anschließen,neue Zündkerzen rein,und versuchen zu starten,bevor ich das mache werde ich den ersten versuch machen ohne die Zündkerzen...werde auch das Impulsstarten? versuchen...danke an alle
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  #55  
Alt 15.01.2013, 10:02
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"ohne die Zündkerzen" dann aber bitte mit abgezogener Notstoppkappe !
__________________
Grüße vom Werbellinsee
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  #56  
Alt 15.01.2013, 10:24
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Wo ist diedennjetzt schon wieder?????
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  #57  
Alt 15.01.2013, 10:47
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Zitat:
Zitat von spartel111 Beitrag anzeigen
Wo ist diedennjetzt schon wieder?????
Gemeint ist der Quickstopp, dieser Clip, der an der Schaltung oder am Motor selber sitzt und verhindert, daß der Motor weiter läuft, wenn man über Bord geht, sofern man das andere ende des roten Kabels am Körper befestigt hat.

Der Schalter schließt die Zündung kurz, somit gibt's an den abgezogegen Zündkerzensteckern keinen Funkenschlag.

Ich denke, daß es so gemeint war.
__________________
Gruß Jens

Wasserfuhrpark--->
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  #58  
Alt 15.01.2013, 11:18
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Aaaaah,danke.....
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  #59  
Alt 15.01.2013, 11:43
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Zitat:
Zitat von Jip Beitrag anzeigen
Gemeint ist der Quickstopp, dieser Clip, der an der Schaltung oder am Motor selber sitzt und verhindert, daß der Motor weiter läuft, wenn man über Bord geht, sofern man das andere ende des roten Kabels am Körper befestigt hat.

Der Schalter schließt die Zündung kurz, somit gibt's an den abgezogegen Zündkerzensteckern keinen Funkenschlag.

Ich denke, daß es so gemeint war.
……….genau; sonst ist meist die CDI; elektronische Zündung: meist sofort hin………
also: nie ohne Zündkerzen; bzw. wenn die Kerzen rausgeschraubt: müssen die sicher! Mit Masse verbunden werden!
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Grüße von Herbert
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  #60  
Alt 15.01.2013, 14:34
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Also,neue Zündkerzen sind drinnen,Schaltung angeschlossen...ist es normal das ich an meiner Schaltbox den roten Schlüssel komplett im Kreis drehen kann?

grüße und danke
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  #61  
Alt 15.01.2013, 14:37
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Standard dt 65

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Würde mich wundern, wenn du die findest...
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Wenn du den beim Kaltstart nicht betätigst (Zündschlüssel in Schaltbox reindrücken), bzw. die elektr. Ansteuerung defekt ist, dann dürfte das kalt Starten auch schwierig werden.

Gruß,
Frank
die elektr. Ansteuerung defekt ist?? Kabelbruch,ab???
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  #62  
Alt 15.01.2013, 16:50
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Standard dt 65 Läuft wieder rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nach Zündkerzenwechsel beim 3 Versuch angesprungen!!!!!!

Ich dankefür eure Hilfe
:w s:
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  #63  
Alt 15.01.2013, 17:21
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Zitat:
Zitat von spartel111 Beitrag anzeigen


Nach Zündkerzenwechsel beim 3 Versuch angesprungen!!!!!!

Ich dankefür eure Hilfe
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Prima, gratuliere zum gefundenen Fehler !
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Alt 16.01.2013, 00:05
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Zitat:
Zitat von spartel111 Beitrag anzeigen
Also,neue Zündkerzen sind drinnen,Schaltung angeschlossen...ist es normal das ich an meiner Schaltbox den roten Schlüssel komplett im Kreis drehen kann?

grüße und danke
wenn der Rote Schlüssel der Quickstop ist, dann ist es normal
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
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