![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
niX "ich denke" ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE Das Gerät hat KEIN SCHALTER ![]() ![]() (ich habe keinen gefunden)
|
![]()
Folgenden Text habe ich bei Conrad gefunden:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Uwe...
Wenn das keinen Schalter hat ist ja ein Dreck ! Wie willst du das denn einschalten? Das lädt ja nicht dann... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiss es net mehr ![]() Ich weiss auch net mehr, wenn ein Schalter da war, wo er sich befand ![]() Aber ich glaube, ich hatte ein 2A Gerät, da wurde der Schalter eingespart ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...UND WENN ES EIN WACKELKONTAKT IST?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich bin zwar kein Hellseher...aber der nächste Beitrag wir wahrscheinlich das Wort " Flachwasser...." enthalten.. ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du bist ein wahrer Freund ![]() Der Händler will mich wirr machen, darum stellt der solche Fragen wie z. Bsp. "Wo war der Schalter?" Danke Jörch Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
hat das Ding nen zweipoligen Eurostecker oder nen Schukostecker? Habe bei den Eurosteckern schon mehrfach erlebt das die in normalen Steckdosen einfach keinen Kontakt bekommen.Dafür spricht das die Elektrode nicht geleuchtet hat. Mit etwas Aufbiegen der beiden Stifte gehts dann plötzlich doch.Probier es mal. Gruß Heinrich |
![]() |
|
|