|
||||
|
||||
Moin
Flybridge, ohne besserwisser zu sein, aber ich weiß, das es in Makkum son Ferienhausgebiet mit Bootssteg direkt im Ijsselmeer liegt. Ist auch gar nicht mal so klein. Bei Workum liegt im Kanal vor der Schleuse auch son Bungalow/Bootspark. Irgentwas mit It S...? Auch recht groß. Ob die Boote allerdings vor der Haustür parken weiss ich nicht) Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wiederspreche nur ungern Aber sowohl der Bungalowpark BeachResort Makum (siehe Bilder weiter oben) als auch die Bungalows in It Soal (Workum) sind direkt am Ijsselmeer - und man kommt damit direkt und ohne Schleusung aufs Meer. Und sagen wir mal bis Bft 3-4 kann man wirklich vollkommen problemlos auf dem Ijsselmeer Spaß haben - es beginnt dann n Richtung "Wellenreiten" zu gehen - nur der RÜcken sollte OK sein