boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk

Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51

Themen-Optionen
Alt 17.04.2013, 18:13
beratungs-shop beratungs-shop ist offline
Captain

175 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kpt. Blaubär Beitrag anzeigen
Stell die Bremsen noch etwas locker. Die Felgen dürfen nicht so heiss werden. Das ist auch für die Lager nicht gut. Ich gehe mal davon aus, dass die Lager ok sind und die Erwärmung nicht von diesen kommt. Dann wären sie nämlich defekt.
Ok, danke.

Am 01. Mai werde ich mal den Rhein von Hitdorf bis Köln runter und hoch fahren und vorher am Trailer die Bremsen nach Knott erneut einstellen und dann nicht 6 Ratschenhübe sondern sagen wir mal 10 Hübe lockern und dann die Reifen drehen lassen - so dass sie so rollen wie der eine, der schön "kalt" bleibt.

Der "Panikattacken-Hintergrund" ist der, dass wir im Sommer dieses Jahr mal wieder 2650km in die Türkei/Ägäis wollen.

Vor 2 Jahren haben wir bei einem Reifen einen Lagerschaden gehabt - war nicht so dolle und ich will ein bisschen vorsorgen. Na ja einen Satz Bremstrommel inkl. Werkzeug nehmen wir auf jeden Fall mit
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51