|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geldern ist ja wirklich nicht weit weg. Langsam sollten wir schon ein paar Leute für ne kleinen Stammtisch haben.
Aber sag doch mal, seit ihr E3 geschädigt? Oder geht das mit dem wöchentlichen dumm dumm dumm ...?
|
|||
|
|||
...
Gruss Wolf |
|
|||
|
|||
...
Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich gleich bestimmt schämen muß, was bedeutet denn immer in euren diversen Beiträgen "IMHO" ?
|
||||
|
||||
Das bedeutet "meiner unmaßgeblichen Meinung nach" in my humble opinion
Gruß Uwe Mensch ja: bescheiden |
|
|||
|
|||
Zitat:
IMHO = in my humble opinion, meiner bescheidenen Meinung nach. Gruss Wolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
da haben wir fast gleichzeitig auf den Ausloeser gedrueckt, Du warst etwas schneller! Ich hatte Dein Posting noch gar nicht gelesen. Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
Euer Einverständnis vorausgesetzt, hält sich das in Grenzen mit meinem Schämen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, Du hast es zwar versprochen... ...uebrigens schau mal hier, Abkürzungen oder Akronyme im WWW : http://www.little-penguin.de/othersi...t/akronym.html Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
Moin Wolf,
nähe Krankenhaus, also in der Nähe meines Angelsees (Heidkamp-See am Schloss Haag, nicht Rayers-See) hope 2cu (auch die anderen) Pit
|
|||
|
|||
...
Wolf |
|
|||
|
|||
Psssssst Wolf !!!!!
Staberhuk ist mein Geheimtipp !!!!! |
|
||||
|
||||
@Jörg
nicht nur deiner... aber vor Presen und Klausdorf ist auch gut und Hornis vom Strand in Westermarkelsdorf cu Pit
|
|||
|
|||
Gruss
Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
herzlich willkommen. Bin allerdings leider (gottseidank) im meist sonnigen und warmen Kroatien und noch dazu Segler. Aber wenn Du da unten mal ne gute Kneipe brauchst, kannste Dich vertrauensvoll an mich wenden. Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Gruss
Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf
Auch aus Berlin einen Gruß MFG Schakal |