![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So war es nun auch nicht gemeint. Gewogen habe ich es noch nicht aber wir konnten mit 4 Mann das Boot anheben um es auf dem Trailer zu verrücken. Daher denke ich nicht das es übermäßig schwer ist.
Also nochmal laut AW Niemeyer ist es komplett Wasserundurchlässig. Ich hoffe der Mann hat recht. Michel Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hubs wieso konnte ich den nochmal absenden Sorry.
Ja das meinte ich ![]() Meine stellen sind ca 2€ Münzen groß. Michel Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein großer Unterschied...
![]() Aber hol mes einfach mal nach einem WE raus. Dann trocknen, anschleifen Gelcoat drauf, Folie drüber, beischleifen, polieren und am nächsten WE wieder rein. Ist wirklich schnell gemacht. Und das Slippen ist bei dieser Yachtgröße doch wirklich kein Akt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass ihn doch erst mal den Prop testen,bevor mit der nächsten Schauergeschichte kommst
![]() Das doch auch kein Akt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau eins nach dem anderen
![]() Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Gestern Abend bei glatter Ostsee 81,6 km/h. Mit dem Alupropeller. Das ist mir fast peinlich aber der Hobel lief nur auf 3 Pötten :S Aber lieber so als anders ![]() Michel Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Fletchergemeinde. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach der am 15.10.2012 verkauften Fletcher Arrowstreak 160. Ich hatte so viel liebe in das Boot gesteckt und es dann verkauft. Nun würde ich gerne wissen was mit dem Boot passiert ist, ob jemand weiß wo es gerade steckt, ob es verkauft wird oder oder oder... ... Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich es wieder bekommen könnte. ... Das Boot lief bei mir unter dem Namen Infintiy. Bilder habe ich natürlich auch! Also, wenn jemand was weiß, es irgendwo gesehen hat oder es selber besitzt, der könnte sich ja vielleicht mal bei mir melden. Ich meine es ist in den Raum München gegangen. Ich wäre euch sehr Dankbar
Liebe Grüße Daniel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel!
DAS ist ein typisch guter Wert. Nun solltest du dir und vor Allem Deinem getriebe den Gefallen tun, den Aluprop mit Grundberuehrung gegen Einen intakten Prop zu tauschen. Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hey Andi,
Ja das ist um Welten besser ![]() Bin schon auf der suche nach einem Prop. Dein Bruder sagte ich solle nach einen 13x19 oder max 21 Ausschau halten. Michel Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du ja eine Telefonnummer. Viel Glück! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
Doch habe ich. Demjenigen, der das Boot gekauft hatte dem habe ich auch schon geschrieben. Er hat das Boot aber schon weiter verkauft. Und jetzt ist es nicht mehr auffindbar. Und er meldet sich auch nicht. Danke und Gruss Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Drehzahl lag bei 81,6 kmh an?
|
||||
|
||||
![]()
Laut Drehzahlmesser 6200.
Michel Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Günstiger geht es momentan nicht, jedenfalls würde ich den nehmen:
21er Laser 2 (PaidLink) Viel Spass! Gruß Andi P.S.: dein Motor soll zwischen 5 und 6000 drehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist gekauft
![]() Michel Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Misst.
Hub kit natürlich ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe ich gerade nicht.
Die Flo Torq Nabe ist doch dabei!? ![]() Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
Ich Brauch aber eine für Johnson…
Oder?! Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du Glück hast, brauchst du nur die passende Propellermutter und oder Andruckplatte vom alten Propeller.
Ich nutze am Yamaha auch das mercury-hub-kit mit Yamaha Mutter , weil das Gewinde anders ist. Erst mal ausprobieren ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Das wär ja cool wenn das passt mal sehen
|
||||
|
||||
![]()
Es passt nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch einige Druckscheiben und unterschiedliche Muttern liegen.
Und mach mal dein Postkasten leer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist jetzt leer Sorry
![]() Hab schon bei Cyrus bestellt sollte dann ja hinhauen Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|