|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten durfte ich auch schon in einer Marina die Presse benutzen. Ich habe Dir gegenüber jedoch einen entscheidenden Vorteil,ich mache diesen Job jetzt schon 38 Jahre !! Da schlägt man den Hammer anders und kann Problemchen auch ahnen.. Aber trotzdem empfehle ich Dir in Deinem Falle die ganze Trommel zu nehmen. Du machst doch sicherlich alle 4 Lager,oder ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sicherlich hilft einem der Erfahrungsschatz von 38 Jahren. Ich habe jetzt beim Anhängerbetrieb das Lager sowie den Simmering bekommen. Das andere Lager nehme ich als Reserve. Da der TÜV alle Räder oben hatte und drehte und das Spiel prüfte, sind die anderen Lager wohl noch ok. Der Meister meinte, dass nicht unbedingt die anderen Lager auch davon betroffen sein müssen . Es hinge mitunter auch vom Laufgeräusch und vom Spiel ab. |
|
||||
|
||||
So, ziemlich viel zu tun die letzten Tage,
ich würde Dir raten auch mal die anderen Lager zu prüfen, bevor die Saison richtig losgeht.
|