|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieht man dich mit dem guten Stück dann auch mal auf dem Wasser oder stellst du es in dein Wohnzimmer?
|
|||
|
|||
Hallo Sören,
klar wird man mich damit auf dem See sehen, wenns dann mal so aussieht, wie ich mir das ausmale . Ich kann dir aber leider nicht sagen wann!!! Solange steht`s auf dem Stellplatz. Als Hausbar im Wohnzimmer ist es zu klein Ich werd`s Euch zeigen!!! Schöne Grüße aus Konstanz Josef |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Fiberform Ich mach drei Kreuze wenn der Sommer wieder da ist. dann kann man mich vom Wasser Prügeln! Das Boot wird 100% gefahren! Grüsse!
|
||||
|
||||
... das freut mich - dann werde nach euch beiden mal Ausschau halten!
|
||||
|
||||
Erstmal wird es auf dem Messestand von Oldieboote in Berlin stehen.
Klassiker-Halle 6.2 vom 23. - 28.11. Wir freuen uns mal einen schönen GfK-Klassiker ausstellen zu können. Bis dann, Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Sehr gut, da wollte ich sowieso aufschlagen.
|
||||
|
||||
Stress, Boot muss morgen fertig sein!
|
||||
|
||||
Hallo Tino, gratuliere für die tolle Arbeit. Bin auch gerade an meinem Boot dran und ich bin mittlerweile richtig süchtig danach, wenn man sieht wie es langsam Form annimmt. Die Polsterarbeiten stehen mir noch bevor...weiss nicht ob ich diese fremd vergeben soll.
mach weiter so....! vielleicht besuchst du mal meinen eintrag. sg thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Tino,
sieht toll aus, machste gut. Danke, fürs posten. Gruß Joachim
|
|||
|
|||
wann bist du denn selbst anzutreffen auf der messe zwecks besuch
gruß guido |
|
||||
|
||||
SO SO. Langsam nährt sich das Ende des Bootes!
Hier mal die sachen die ich noch machen möchte. (MUSS) Motor einbauen. Z-Antrieb Restaurieren. Boden nochmal Neu. Der Weiße Boden Gefählt mir nicht. Ich werde einen Holzboden aus Resopal machen und gleich passend dazu das Amaturenbrett und die Seitenteile die jetzt auch aus Holz Resopal sind neu machen. Persennig machen passend zum Leder. In den Boot ist einen Vorrichtung eingebaut wo ich eine Persening/Bikini T Verstecken kann. Wird auch noch gemacht. Ach so. Es kommt noch ein Fettes Sound System versteckt rein. Passend mit ein Retro Radio! min 1000 Watt. YÄÄÄHHHHHH! Hier mal noch einige Bilder.
|
||||
|
||||
Schön! Was ist eigentlich aus Deiner Orust Snipa geworden? Die fand ich noch viel schöner!
|
||||
|
||||
Ich habe mal 50% aller Bilder von der Restauration hoch geladen für die Leute die sich dafür Interessieren.
Bitte sehr!. https://plus.google.com/photos/10140...233?banner=pwa
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (21.12.2012 um 12:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bilder wurden jetzt mal Sortiert!
Falls jemand Interesse und fragen hat nach Lackierung, Leder arbeiten usw. einfach fragen! https://plus.google.com/photos/10140...ums?banner=pwa
|
|||
|
|||
Ich gratuliere zu deinem Boot habe das gleiche. Ist aber noch im Aufbau. Bei mir fehlt das Cabrioverdeck. Wenn deines eins hat, würden Bilder und Gestängemaße mir enorm weiterhelfen es nachzubauen. Gruß Peter.
|
|
|