|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich würde von der Firma Brunswick nur Boote bzw. Modelle kaufen die für den Europäische Markt (in Polen) gebaut wurden. Es sind schon bessere Qualitätsstandarts als in Amerika produzierte Boote. In den letzten 10 Jahren haben die Werke in Polen noch dazulernen müssen...heute nicht mehr.
Ob das Spritz- oder Handrollverfahren besser oder schlechter ist, liegt nicht am Verfahren oder ob es in Deutschland oder sonst wo hergestellt wird - sondern wieviel Material/Zusammsetzung/Lufteinschlüsse u.s.w. am Laminierer und dem Kontrollverfahren. Es kommt halt auf die Firmenphilosophie an... Gruß
|
||||
|
||||
Hallo
zum Thema Boote aus Polen, muß ich auch mal was loswerden weil es immer heist Boote Made in Germany , USA oder England wären die Besten alles andere ist Müll oder minderwertig. ein Beispiel mein Boot ist Baujahr 1990 hat keine Haarrisse ,Osmose oder dergleichen sieht Quasi immer noch aus wie neu und wo wurde es gebaut in ??? SÜDAFRIKA es kommt nicht drauf an wo dass Boot gebaut wurde, sondern wie sorgfälltig laminiert wurde. Gruss Olaf |
|
|