|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wen meinst du ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
kennt ihr die PN.Funktion?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
was willste den Wissen ?
Gruß |
|
||||
|
||||
Fabrikat, Größe, Baujahr etc
Mir gefällt die Art von Boot einfach total |
|
||||
|
||||
hallo also es ist eine Drago 600 (6,0x2,26m) Tiefgang 30cm Bj.2005 Gewicht ca.700kg ,Motor 100PS Suzuki 4tackter ca.190kg,Wick Trailer 1500er Habe sie ein bischen umgebaut zB.Sitz auf Backboardseite entfernt und ein Küchenblock angebaut wo alle Utensilien drin sind.Gleichzeitig kann mann drauf sitzen und als Treppe benutzen um auf den Bug zu kommen. Kühlschrank ausgebaut da wir eine Kompressorkühlbox haben,somit enstand wieder mehr Stauraum Toilettenraum umgebaut wird jetzt als Schrank benutzt. Für die weiblichkeit eine Porta-Potti an Board reicht völlig aus. 140L Edelstahltank Benzin 70L Frischwassertank 2 Batterien 90+70Ah Auf dem Boot läßt sich gut Leben man hat alles was man braucht ,verbringen immer unseren Urlaub 4Wochen in Kroatien drauf.(zu zweit) Boot läuft sauber hinterm Auto und läßt sich auch leicht slippen. Hoffe hast jetzt genug Infos,falls du noch was wissen willst meld dich Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Wow danke für den Haufen an Infos;)
|
|
||||
|
||||
soviel Anregung kriegt er bei sich nicht rein.
Meins brauch ich nicht zeigen, denn Drago 600 war schon. Gibt aber ein Album.