|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
Hätte Interresse an Dein Gerät. Könnte ich es mir ausleihen? Fahre morgen nach Holland. Danke für Eure Beiträge und Unterstützung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
|||
|
|||
Kein Problem. Danke
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
wie ist die aktuelle Sachlage? Ist der Kahn repariert und auch zu deiner Zufriedenheit? Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Ist noch nicht fertig. Der Mist von der Transom ist entfernt, die Stringer sind draussen. Unter dem Tank ist das Brett auch verfault gewesen, war nicht laminiert bzw. gestrichen. Zur Zeit wird mit Heizungslüftern getrocknet. Danach geht es ans eingemachte und ich werde vorher vorbeischauen bevor die erste Lage laminiert wird. Bis dato macht der Händler einen guten Job.
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt es davon auch aktuelle Bilder ??
|
||||
|
||||
Ja Boris das wird schwierig aber ich bin mir sicher Jan macht das schon richtig!
ich denke die Blöse der nochmalligen Nachbesserung gibt er sich nicht! und du bekommst ein tolles Boot zurück |
|
||||
|
||||
[QUOTE=QuickNick;3261957]Hi Boris,
tut mir leid zu hören. Hast Du denn schon viel Geld reingesteckt? Grundsätzlich würde ich es an Deiner Stelle instand setzen lassen. Das Risiko hast Du bei Booten in der Altersklasse leider immer, liest man ja hier auch oft genug von. Und Du hast das Glück der Gewährleistung. Und wenn das Boot ansonsten Euer Traumboot ist... [QUOTE=QuickNick;3261957] Das sehe ich genauso und wen alles repariert ist, ist es besser wie neu!
|
|
|