|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut gut aus
|
|||
|
|||
Schick Schick,
Wás ist das für ein Schicker Monitor? Gehört der zur Serienausstattung ? Wenn nein was kostet der Spaß extra..... Weil ich auch noch keinen Motor habe..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lowrance LCX 27 c - Daten werden über NMEA 2000 an alle Instrumente weitergegeben, die Seite kann man individuell anlegen, sonst ist es ein Plotter |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Hallo Jürgen ,
ja dann fehlt doch nur noch der heilige Christophorus (der Schutzpatron der Raser) Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
Gratuliere zum Beitritt im 100er Club Kleine Nachfrage meinerseits: Sind die 104 strömungsbereinigt, oder war das der absolute Maximalwert bergab. Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
104 km/h den Rhein runter, aber da geht noch was
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wasn eigentlich mit dem wackel e-tec passiert?
|
|||
|
|||
Hab den Jürgen dieses Jahr auch noch net gesehn, aber das Boot samt e-tec liegt noch im Hafen!
|
|
|||
|
|||
Einer aus dem Schlauchbootforum hat ihn aber erst vor einigen Tagen aufm Rhein mit dem Fotoapparat erwischt. Er fliegt also wieder.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus,
ist schon lange her... wie bist du denn nun zufrieden? In einen Trade hast du mal das Unterwasserteil angesprochen. Ich habe dieses Jahr viel testen und beobachten können.....ich bin bei meinen Rib mit einen 200ter HO und einen 21" Viper und ~5950-6000U/min bei 89Km/h angelangt. Die anströmung ( Prop )bedingt durch das Getriebgehäuse könnte besser sein. Mein Getriebeteil ist vorne sehr Kugelig gehalten ( wie das von allen anderen ).... was bei der Geschwindigkeit " Bremst" und Spritzt. Habe mir die anderen HO Getriebe mal angesehen... ich bilde mir ein.. das der 225HO und der 250HO vorne eine " Nosekone " daran haben, somit Strömungsgünstiger sind. Bei den Formel - Cat ( oder dessen Unterwasserteile ) sind Strömungsgünstige Unterwasserteile angebaut. Bin an überlegen wie ich das bei mir Optimieren könnte.... Gruss Robert Geändert von Robert29566 (20.10.2013 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das boot ist schon seit ewigkeiten verkauft.
|
||||
|
||||
Naja...
auch wennn es Verkauft worden ist... gibt es mit Sicherheit doch noch Erfahrungen..... Gruss Robert |
|
|