|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Weil es so ist wie du schon geschrieben hast ... Man ist sehr geknebelt an das Itunes ... habe auf meinem Ipad immer noch das alte IOS drauf ... nur auf meinem Iphone habe ich leider die neue ios Software drauf ... das man Flash Animationen nur über hintertürchen auf dem Ipad abspielen kann stört mich...Apple lässt doch nur auf dem Ipad zu was denen angenehm ist ....u.s.w
Gruß Michael Geändert von hopfemike (15.12.2013 um 08:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf allen Windows-Rechnern im Haus muss ich mit unter Einsatz nicht unerheblicher finanzieller Mittel vor Viren schützen lassen. Das passt mir persönlich überhaupt nicht! Von daher kommen beim nächsten Tausch der Geräte nur noch welche von Apple in Haus. |
|
||||
|
||||
moin moin,
möchte hier am Rande erwähnen,dass ich unsere Rechner vor ca. 4 Jahren auf apple umgestellt habe. und seitdem keinen Stress mehr,keine abstürze oder updates, die den Rechner immer langsamer arbeiten lassen. zum Schluss noch die Anmerkung,dass jeder mit dem arbeiten soll, mit dem er glücklich ist oder meint besser mit zurecht zu kommen. schönen dritten Advent. gruß swen |
|
|||
|
|||
iPad Air ist schon klasse , leider geht der Preis noch weiter nach oben wenn man die Version mit mobiler Datenverbindung haben möchte .
Das kleinste , 16GB , knappe 600 Euro .