|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Maße wären prima... Hab ich das richtig verstanden für 750 € bekomme ich von Dir alle 5 Scheiben (die mittlere zum klappen ) incl. Befestigungsmaterial. So wie es auf dem Boot ( Foto ) montiert war Also kaufen , montieren und sich freuen...... ???? Ich geb Dir auf jedenfall mal meine Nummer 0172/4484893 Gruß bjoern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast den Preis richtig verstanden. 750 Euro. Kaufen, montieren und sich freuen. Es ist der gleiche Scheibentyp, wie auf dem Boot montiert , mit allen 5 Scheiben (die mittlere zum Klappen) inklusive Befestigungsmaterial, nagelneu und noch originalverpackt. Meine Scheiben sind von der Fa. Water Bonet aus den USA, einem der großen Scheibenhersteller für Boote. Ich habe mal eine Skizze beigefügt. Ich hoffe, Du kannst meine Klaue entziffern. Da die Scheibenteile im seitlichen Rahmen passgenau drehbar gelagert sind, kannst Du die Scheibe auch enger stellen, oder breiter. Ich hatte auch einmal eine auf einem Glastron als Ersatz verbaut, allerdings mit Unterfütterung. Und nun die Skizze Gruß Walter Geändert von Water (22.07.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade die Skizze geändert. Ein oberes Scheibenmaß war falsch eingetragen.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Walter, ich danke dir, für deine Skizze. Ich werde gleich morgen Mittag Maß nehmen. Sende mir doch bitte deine Tel. Nr., damit wir alles weitere besprechen können. Gruß Bjoern und gute Nacht! |
|
|||
|
|||
PN kommt.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Luxus Frontscheiben!
Ab 2009 Betreibe ich Gewerblich die Firma Sevilla Motoryachts, der Erstausrüster für Viele Edelstahl anbauteile für Motor und Sportboote. Wir bauen Sportbootfrontscheiben, ich habe paar beispiele rangehangen unter anderen mein Sportboot damit ihr mal sehen könnt wie sowas ausschaut! Es ist nicht die Billigste Variante, aber die auf jeden fall ewig halten wird!
Wird 100% an das Boot angepasst und man hat Ewig Garantie drauf, das man ersatz bekommt falls mal was dran Kaputt gehen sollte (was eh fast ummöglich sein sollte) Wie gesagt ich machs noch nicht gewerblich! Aber Machen tue ich es! (Bilder zeigen nur Beispiele) |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich aus der Fa. Firma Sevilla Motoryachts geworden?
Gibt es schon Bilder von den Frontscheiben?
|
||||
|
||||
Zitat:
umfirmiert zur Bootssattlerei und damit dick im Gespräch...
|
||||
|
||||
Ist das nicht die Firmengründungsparty vom November 2009?
http://www.youtube.com/watch?v=v8RU51y64RE Sattler, Hochbaufacharbieter, Baumachienenführer und Sachverständiger für Baumängel... Man hat der Mann viele Berufe. Vlt sollte er auf Sachverständiger für Handwerkermängel umfirmieren