boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 96
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 27.11.2013, 11:06
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodenseekretzer Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn Du mit Trailer fahren willst, schaust Du auf die Bootsbreite. Ohne Ausnahmegenehmigung ist bei 2,55 Ende. Prüfe das genau damit Du keine Überraschung erlebst, die Genehmigung ist für jeden Transport einzuholen teuer und lästig.
Viele Grüße
Frank
bodenseekretzer
Servus Frank ,

jou , Danke für den Hinweis , da achte ich drauf . Mein ex hatte auch etwas mehr wie die erlaubten 2,55 m , war allerdings in den Papieren und CE damit angegeben , Trailer habe ich mir dann in Lang - und Breitspurfahrwerk bauen lassen . Da kamen optisch schon mal keine Zweifel auf
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 27.11.2013, 11:25
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.502
Boot: Cranchi 50 HT
7.721 Danke in 4.543 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oretuni Beitrag anzeigen
Sorry for Offtopic:
Da ich mich auch immer mal wieder umschaue ist mir die GS 249 natürlich schon länger aufgefallen. Dabei hab ich mich gefragt warum die nicht verkauft wird. Was hat es denn mit dem Motor auf sich? Kann Jörg evtl. etwas zur tatsächlichen Breite sagen?
Danke und Gruß
Dan
Meine 249 hatte ich mal gemessen und bin auf Breiten von 254 bis 256 cm gekommen, da es in der Herstellung Toleranzen gibt kann eine andere 249 durchaus auch mal 2-3cm mehr oder weniger haben. In dieser Bootsgrösse sind fast alle Ami Boote nach dem Standardmaß 2,59 m angegeben. Jedes WSA trägt auch die 2,55 ein und zum Nachmessen muss erst mal einer kommen, gab ich persönlich noch nie erlebt, selbst wenn ist das nur eine Ordnungswidrigkeit mit geringer Gebühr
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 27.11.2013, 11:46
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.860
Boot: sold
20.781 Danke in 6.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodenseekretzer Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn Du mit Trailer fahren willst, schaust Du auf die Bootsbreite. Ohne Ausnahmegenehmigung ist bei 2,55 Ende. Prüfe das genau damit Du keine Überraschung erlebst, die Genehmigung ist für jeden Transport einzuholen teuer und lästig.
Viele Grüße
Frank
bodenseekretzer
Innerhalb von D trifft die Angabe nicht zu.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 27.11.2013, 13:01
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.429
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.084 Danke in 1.618 Beiträgen
Standard

Hi Peter,
hast du von den Cruisers noch mehr Bilder in Live gemacht ?
Die Seite ist etwas sparsam an Bilder, da kann man gar nix von der Innenaufteilung (Plicht) etc erkennen.
Die Badeplattform scheint jedenfalls riiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssig ?
Wie war da die Verarbeitung ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 27.11.2013, 13:44
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Hi Peter,
hast du von den Cruisers noch mehr Bilder in Live gemacht ?
Die Seite ist etwas sparsam an Bilder, da kann man gar nix von der Innenaufteilung (Plicht) etc erkennen.
Die Badeplattform scheint jedenfalls riiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssig ?
Wie war da die Verarbeitung ?
Hi Dirk ,

nein leider nicht . Habe mich danach auch geärgert .
Auch auf der HP von EM ist noch nicht viel zu sehen http://www.europe-marine.com/html/index.html

Unter Azure gibt es noch welche : http://www.azureboats.com.au/Azure_Boats_AZ259.html

Am besten rufst oder schreibst Du mal Herrn Stefan Hack von EM an , vielleicht hat er noch paar andere Bilder die noch nicht im Hochglanzprospekt veröffentlicht sind . Seine Nummer und Mailadresse sind : 06139-96150-40
stefan.hack@europe-marine.com .

Bestell nette Grüße von mir
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 28.11.2013, 06:19
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Dirk , habe einige sehr schöne Bilder gefunden , allerdings noch unter dem Namen Azure was jedoch egal ist da nur der Name auf "Cruiser Yachts" geändert .
Schau mal hier im Profil das Album von Andy (winetouu) , klasse Bilder - klasse Boot

http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3154

und auch auf seiner HP , (astrein)
http://www.ladyjane2.at/#Lady Jane 2
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 28.11.2013, 19:58
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.299
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.786 Danke in 3.998 Beiträgen
Standard

Hallo Peter,

Erstmals vielen Dank für die Blumen

Also ich bin mal für eine Cruiser Sports Series (vormals AZURE)
Da ich die 259CC nunmehr seit vier Saisonen fahre, leider erst 186h, kann ich
ein großes, dickes Lob aussprechen.
Die Aufteilung im Cockpit finde ich als optimale Lösung(aber was ist schon optimal, wohl für jeden anders), die Kabine ist ausreichend für 2 EW auch für Wochen Törns, zusätzlich können noch 2 Personen auf der Sonnenliege im Heck schlafen bei aufgebauten Verdeck.
Die Verarbeitung war schon 2009 sehr hochwertig (kein Vergleich mit Bayliner, hatte ich davor) und dürfte sich nach Verlagerung der Produktion von Ohio zu den sehr hochwertigen Cruiser Yachts nach Oconto in Wisconsin noch verbessert haben.
Die Badeplattform spricht für sich, Platz ohne Ende, Ideal für Wasserschi od. Wakeboard, wobei die Welle hinter dem Boot doch relativ hoch ist, wir haben uns eine 5m längere Zugleine zugelegt dann wars wieder ok.
Motorisiert mit 300PS passt auch ganz gut, reicht ohne Ballast für gut 45 kt.
Cruising Geschwindigkeit bei uns immer zw. 3200 und 3500 1/min ca. 25-27 kt.
Dabei habe ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 30 lt/h ermittelt.
Die Fahreigenschaften sind durch die Aufkielung von 22 Grad auch sehr ansprechend und ist auch bei Rauwasser noch einigermaßen komfortabel zu fahren.
Im Juni 2011 hat unsere Lady sogar eine Kvarnerüberfahrt bei bis zu 4m Welle gemeistert, Fahrzeit für knapp 30Sm über 4Stunden, Spritverbrauch von Mali Losinj bis Pula fast 200lt. aber das ist eine andere Geschichte.

In einer letzten Boote Zeitung war sogar ein Testbericht über die Messeneuheit von Friedrichshafen 2013, ist übrigens noch immer das gleiche Model wie 2009.
Cruiser Yachts rührt ganz schön an der Werbetrommel und kümmert sich anscheinend auch ein vernünftiges Händlernetz aufzubauen.
Ein Testbericht von Boattest.com
http://www.boattest.com/boats/boat_video.aspx?ID=2745

und zwei Links zu unseren Törns 2010 und 2012

http://m.youtube.com/watch?v=UvHnwKkmZeM

http://m.youtube.com/watch?v=Fm5JbGYU2Uo

Natürlich war/ist unsere Lady nicht auch ohne Fehler.
Die Position des Tanköffnung an der Seite Steuerbord ist eine Konstruktive Fehlleistung sonder gleichen.
Kein Durchstieg an der Bug Reling.
Die Leiter im Ankerkasten am Bug ist für unser Revier unbrauchbar.
Anstelle der Kühlbox wäre ein Kompressorkühlschrank besser.
Die Verlegung der Tankzuleitung könnte besser gelöst werden.
Der Original verbaute Verschluss Deckel der Badedusche im Heck war Schrott ebenso wie der Duschkopf.
Die Tür zur Toilette/Dusche schließt nicht richtig (auf der Unterseite bleibt ein kleiner Spalt), wurde beim 2013 Modell durch einen zusätzlichen Verschluss gelöst, gefällt mir pers. nicht, ich habe es mit einem Weißen Teflondichtband 3mm und einem innenliegenden Magnetverschluß gelöst.
und nachstehende Reparaturen gab es auch schon, teils in Garantie behoben und teils war ich selber Schuld.
Drehzahlmesser von Faria defekt, von Siegel anstandslos in Garantie erneuert.
Trimmschalter defekt, von Ferelli (Volvo) in Garantie erneuert
Carpettlight defekt, von Siegel in Garantie erneuert.
Anschlußfuge der Sidewings durch Siegel vor der Auslieferung nachgebessert.
Kontakt vom Kartenplotter angeschmort, von VDO Niederhellmann aus Osnabrück in Garantie erneuert.
Duschkopf unter Deck defekt, Frostschaden, vergessen zu entleeren
Automatikschalter der Bilgepumpe.

Solltest du noch Fragen haben, nur her damit, hoffe ich kann dir weiterhelfen.
Nur gebraucht wird's sehr schwierig eine AZ259CC zu finden, bin zwar auch schon auf der Vergrösserungssuche aber so schnell wird's wahrscheinlich nicht gehen......

Weitere Videos unter
http://m.youtube.com/user/AZURE259CC
__________________
Beste Grüße Andy

Geändert von winetouu (28.11.2013 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 30.11.2013, 12:39
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Servus Andy ,

recht herzlichen Dank für Dein Statement mit Infos sowie die eingefügten links
Dein Angebot nehme ich dankend an für den Fall das sich was ergibt .
Gebraucht habe ich in D noch keine Azure 259 gefunden , da hast Du recht .

Siegel hatte Azure & Caravelle damals zu äußerst guten Komplettangeboten aus ihren Lagerbeständen abverkauft , hatte mich zu der Zeit allerdings für eine Caravelle Bowrider entschieden . Wenn damals die 217 CC & 259 C nebeneinander gestanden hätten wäre meine Entscheidung sicher anders ausgefallen und ich denke das sie auch nunmehr im 4.Jahr bei uns gewesen wäre .

Anbei ein link zum vorläufigen Test der Crusiers 259 (im Grunde Azure) : http://www.boote-magazin.de/test_tec...dy/a42915.html

Wünsch euch noch viele schöne Törns mit der Azure und die allzeit bekannte Handbreit
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 06.12.2013, 07:28
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

So , um nochmal auf die Glastron der 3 Boote zurück zu kommen habe ich mal eine Frage,bzw. würde mich interessieren wie man es verstehen muß ?

Wenn ich auf der offiziellen Glastron Homepage schaue und in der Liste der Spezifikationen die "Standards" lese , wird z.B. ein Trailer , Camperverdeck , Bimini , etc. aufgelistet .

http://www.glastron.com/details/GTS229

Angenommen man ordert als "Dealer" ein Boot , müssten diese Dinge dann nicht dabei sein ? Oder gilt dies nur für den amerikanischen Markt , oder erhält der Händler hier andere Konditionen wenn er das ein & andere abwählt ? Und , weshalb muß man hier in D z.B. ein Camperverdeck als Option extra bezahlen ?
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (06.12.2013 um 12:58 Uhr) Grund: Cabrio statt Camper
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 09.12.2013, 11:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.502
Boot: Cranchi 50 HT
7.721 Danke in 4.543 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
So , um nochmal auf die Glastron der 3 Boote zurück zu kommen habe ich mal eine Frage,bzw. würde mich interessieren wie man es verstehen muß ?

Wenn ich auf der offiziellen Glastron Homepage schaue und in der Liste der Spezifikationen die "Standards" lese , wird z.B. ein Trailer , Camperverdeck , Bimini , etc. aufgelistet .

http://www.glastron.com/details/GTS229

Angenommen man ordert als "Dealer" ein Boot , müssten diese Dinge dann nicht dabei sein ? Oder gilt dies nur für den amerikanischen Markt , oder erhält der Händler hier andere Konditionen wenn er das ein & andere abwählt ? Und , weshalb muß man hier in D z.B. ein Camperverdeck als Option extra bezahlen ?
In USA vielleicht aber der deutsche Importeur kann eine andere Ausführung bekommen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #86  
Alt 09.12.2013, 12:54
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
In USA vielleicht aber der deutsche Importeur kann eine andere Ausführung bekommen

Ah okay , mir war das damals schon mal bei Stingray aufgefallen als man sie noch frei konfigurieren konnte .

Schade eigentlich
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 18.12.2013, 13:58
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Wo ich gerade dabei bin , es aber nicht in den Stingitrööt passt , die Frage zu einer gesichteten Maxum halt hier

Anbei die Stingray welche mir ins Auge fiel : http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2235

Und hier die Maxum :
Ist 2010 erstgewässert und hat gerade 40 Bstd.
Leider Antifouling , CE-Papiere weiß ich noch nicht .
Weitere Einzelheiten müßte ich noch anfragen , was denkt ihr so von dem Modell ?

http://www.botentekoop.nl/motorkruis...abin-2008.html
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 18.12.2013, 15:39
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.429
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.084 Danke in 1.618 Beiträgen
Standard

Hi
mir gefällt spontan die Maxum besser. CE und der Preis sowie Alter sprechen ebenfalls dafür ?
Bei der Stingray stört mich etwas das U und die beiden Becken ? / Schränke davor.
Aber du weisst ja ich bin Viper Fahrer - was ist aus der Viper geworden ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 18.12.2013, 15:54
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

OK , Danke Dir

An der Stingi spricht mich der unbehandelte Rumpf / Seereling / integr. Badeplattform etc. mehr an . Beide nebeneinander würde dann sicher schwierige Entscheidung .

Viper ... bis jetzt noch nichts , war sie noch nicht anschauen .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 18.12.2013, 18:01
Benutzerbild von frankietec
frankietec frankietec ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Colonia
Beiträge: 294
Boot: REGAL 2550 Merc. 6.2 DTS
344 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Hi, mir würde die Stingray auch eher zusagen .... wobei ich auch hier bedenken bei der Rauwassertauglichkeit hätte sonst schönes Boot.

Bin mal für nen Freund ne 195er in Holland zur Probe gefahren, da ging bei einer engen Kurve auf nem See schon das Heck leicht weg ......
__________________
... Viele Grüße Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 18.12.2013, 18:15
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.299
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.786 Danke in 3.998 Beiträgen
Standard

Beide schön, optisch die Stingray mit der integrierten Badeplattform ansprechender.
Antifouling siehst wenn sie im Wasser ist eh nicht, ist für mich pers. kein wirklicher Ausschlußfaktor. Eher die Motorisierung mit 5.0 L das wäre für mich zu wenig da bewegst dich ständig im unwirtschaftlichen Bereich bei 5.7 L kannst zw. 25 und 28 kt fahren und bist noch immer unter 3500 1/min - so ist es halt bei meiner Azure und die kommt in der Größe in etwa hin, eher sogar ein bisschen kürzer.
Motorstunden Auslesen lassen, 40h ist für 3 Saisonen wenig und der Drehzahlmesser ist schnell ausgetauscht.
Ansonsten von BJ und Motorstunden wenn echt? und dem Grundriss würde ich eher zur Maxum tendieren.
Wobei du ja weißt das ich kein wirklicher Maßstab bin, schade das es keine Gebrauchte AZ259CC für dich gibt.
Wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche, wird schon klappen. 👍


Beste Grüße Andy
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 19.12.2013, 15:11
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

@ Frank : Danke Dir , ich denke bei richtig Rauhwasser würde ich mit der 7,6m x 2,59m und etwa 2100kg auch nicht unbedingt raus wollen .
Bis jetzt habe ich immer meist 1m Länge mehr gehabt bei Neukauf eines Bootes und bei der Stingi wären es wieder ca. 1m zum Vorgänger , von daher für mich pers. bzw. mein Empfinden dann sicher schon "Hochseetauglich" .


@ Andy : Ja , das ist wirklich Schade . Aber selbst bis NL / B usw. nichts zu finden . Hast Du mal in den einschlägigen Börsen geguckt was Deine nun unter dem Namen Cruisers kosten soll .
Danke Dir für die Glückwünsche , klaro , wird schon
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 19.12.2013, 20:56
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.299
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.786 Danke in 3.998 Beiträgen
Standard

Hallo Peter ich habe mir gerade die Preise der Neuen auf der Webseite von Europe Marine angesehen, ist schon heftig was die verlangen.
74,4 k€ ohne Trailer ohne Extras da komme ich bei meiner Ausstattung auf gut 80k€
Der Preis für den Plastiktisch ist niedlich 680€.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das noch immer das Model von Azure aus 2008.

In Spanien gibts eine Schwarze, schaut aber ein bisschen schmuddelig aus, auf der Badeplattform fehlen zwei Abdeckungen. Preis wäre schon OK, dafür gebe ich meine nicht ab.
http://de.topboats.com/barcos-ocasion/azure-259-cc
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 24.12.2013, 20:46
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Hallo Peter,

Habe mir ja auch ne Stingray angesehen. Zwar eine 230LX mit 350MAG aber irgendwie konnte die nicht überzeugen. Kenne schon die 230SX und die macht bei Welle schon ordentlich krach und es geht furchtbar auf die Knochen.
Deswegen bin ich nachher bei der Four Winns hängen geblieben.Auch wenn Sie am Ende "nur" nen 5,0GXI verbaut hat. Die Four Winns habe ich im Kundenstamm und bin Sie schon öfter gefahren. Kenne natürlich dann auch die Qualität. Leider hatte ich keine Maxum in der Größe um 22 oder 23 Fuß als Bowrider gefunden. Ich hätte sonst wieder eine

Sobald mein Trailer fertig ist hole ich die Four Winns dann nehme ich Dich einfach mit. Dann schauen wir uns mal die Maxum an.
Oder ich muss mir deinen Trailer mal ausleihen für die Four Winns
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 29.12.2013, 09:22
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Hi Sven , Danke für das Statement !
Die Stingray's sind ja für ihre Schnelligkeit und Rumpfform in Kombination mit relativ niedrigem Gewicht bekannt .
Ich glaube jedoch das die 250 CR mit 21Grad Aufkimmung und 1m mehr an Länge nicht rauher fahren wird als mein Vorgänger mit 20Grad Aufkimmung und einen Meter weniger .
Zumindest sicher ähnlich .
Klassische "Klatscherboote" sind es wohl beide nicht
Vom Rumpf zumindest bildlich arg ähnlich .

Und ja , der Trailer steht geparkt im Winterlager , wäre kein Thema
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 29.12.2013, 09:24
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.278
3.385 Danke in 2.044 Beiträgen
Standard

Konnte gerade nur ein Bild anhängen .
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 96



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.