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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Schau mal im Ersatzteilprogramm unter Seal Kit,Lower Unit..dort findest Du die Teilenummer für den Satz.
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#27
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Du hast Cappuccino drin
Die Schmierfähigkeit nimmt ab, Verschleiß wird größer. Je nach Wassermenge fängt das Innenleben (das überwiegend aus Stahl besteht) an zu rosten.
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#28
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Alles klar Danke danke
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#29
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Achse woran erkenne ich Wasser im getriebeöl
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#30
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Zitat:
Deshalb schaut man beim Einwintern nach dem Getriebeöl. Gruß Michael |
#31
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Wieviel Spiel hatt deine Propwelle denn nun?
Hier sind es 3-4 mm...in einem anderen Tröt 5-6 mm... Im Lagergehäuse von der Propwelle ist ein Nadellager...wenn das nicht mehr o.k. ist gibt's auch Längenspiel....auch das Lagergehäuse selbst kann nach außen gewandert sein... Glück Auf! Gunar |
#32
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Wir essen jetzt Opa!
Satzzeichen retten leben! Sent from my iPhone using Tapatalk
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Schreibfehler sind mit voller Absicht erstellt und dürfen zur Belustigung ROT auf dem Monitor angemarkert werden!
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#33
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Naja beim einfüllen war das Getriebe Öl dunkel grün jetzt sieht es ehr aus wie waldmeisteer steh jetzt seit 2 Tagen draußen bei -10 Grad und wen ich den Behälter bewege fließt es immer noch und gefrohen ist auch nicht die farb Änderung wundert mich halt
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#34
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weiss jemand zufällig welche größen die ganzen nadel lager haben die an der propeller welle dranne sitzten weil die bekommt man ja bei inha oder anderen fach geschäften viel billiger als mein fachmann und sind das speziale lager die ohne fett laufen weil die sind ja eigentlich immer im wasser oder sehe ich da was falsch
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#35
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Ja, wenn du dieses Öl nicht wechselst schon.
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. . Akki dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
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#36
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Wenn ich das Getriebe mal abdrücken will,um zu sehen wo es undicht ist kann ich dan einfach an die Ölablassschraube mit nem Kompressor ran gehen und dann vorsichtig luft rein lassen um dann sehen wo es raus strömt? Oder recht es auch mit dem Mund zu blasen.
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#37
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Du brauchst 0,5 bar .Das schaffst du mit dem Mund ,berichte nachher wie Getriebeöl so schmeckt
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#38
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Du hast ja eine obere und untere Ölschraube. Du musst darauf achten, dass
du in die untere mit dem Mund bläst und die obere dabei mit der Nase zu hälst. Dann kannst du prima mit den heraus stehenden Augen alle Dichtungen gleichzeitig anschauen.
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. . Akki dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
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#39
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[ATTACH][/ATTACH]Hehe also ich habe es nicht gemacht nachdem .dafür habe ich festgestellt das die Dichtung vom schaltgestänge Gehäuse Tod war.Außerdem Simmeringe unterm Impeller Gehäuse Tod die Teile werde ich nun wechseln.
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#40
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das ist doch schon mal ein guter Anfang
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#41
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Ja nur leider haben diesen alten Ersatzteile immer einen sehr lange Lieferzeit .
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