![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wollte nur berichten, dass ich mir heute die Glastron anschauen war. Leider hat sich niemand gefunden welcher mich mit Fachwissen unterstützt. Mein eindruck war sehr gut.Das was gemacht wurde sieht vernünftig aus und der Besitzer macht einen kompetenten eindruck. Das Boot selbst hat zwar hier und da kleinere Kratzer aber nichts dramatisches. Die Bezüge und Armaturen machen auch dem Alter entsprechend einen guten Eindruck. Der Trailer sieht top aus und meines Erachtens passt das Boot auch gut drauf, aber leider kennt man das gewicht von Boot +Trailer nicht. Der Motor ist ein general überholter aus Slowenien. Jetzt aber das Problem der nächste See wo man das Boot probefahren kann ist ca 2 Stunden entfernt und angeblich auch etwas kompliziert hierfür den Schlüssel für die Slippstelle zu bekommen. Also alles in allem ein Tagesprojekt. Aber ein Boot kaufen ohne es vorher probe zu fahren ist eher fahrlässig oder was meint ihr? |
|
![]()
"ein Boot kaufen ohne es vorher probe zu fahren ist eher fahrlässig"
Ist fahrlässig
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Schau dir auf jeden Fall noch weitere Boote an, um einen Vergleich zu haben und eine Probefahrt ist Pflicht!
|
|||
|
|||
![]()
..ja will mir sowieso noch 1-2 andere ansehen bzw nächste Woche ist die Bootmesse bei uns da will ich auch hin.
Das mit der Probefahrt ist ein echter scheiß. Das müsste man sich was überlegen. Kennt irgendwer im Raum Salzburg einen See wo man Testen kann |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "donauboot"!
Steht das Boot nicht etwa in Seeham? Von dort bist du innerhalb einer Stunde am Attersee in Nußdorf. In Nußdorf gibt es eine Naturslipstelle neben einem Badeplatz, wo du das Boot auch schnell mal wassern kannst... (bei Google-Maps zu finden unter " Badeplatz Zell 4865 Nußdorf am Attersee Österreich")
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich empfehlen, fahre selber eine.
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
@Isep
Danke für die Info. Oja das ist das Boot in Seeham. Muss ich mal vorsprechen ob der Vk diese Slipstelle kennt. Das wäre sicher noch im Rahmen vom Aufwand her Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Der möchte doch verkaufen! Dann sollte ihm die Anfahrt das wert sein.
|
|||
|
|||
![]()
Ja er hat ja auch nicht gesagt dass es unmöglich ist er meinte halt dass die ganze Aktion sicher 4 Stunden dauern wird. Und ich sag mal dafür habe ich nicht genug Interesse gezeig, dass ich unbedingt kaufen werde, da ich doch gerne mit einem der sich auskennt das Boot noch mal besichtigen will.
Aber wenn ich ihm sage, dass ich das Boot kaufe wenn alles passt und wenn nicht ihm eine Aufwand Entschädigung zahle werden wir das schon hinkommen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hätten wir uns das gemeinsam ansehen können.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist leider immer so.
Aber eine sehr schöne Gegend dort mit eibem schönen See |
![]() |
|
|