|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum bist denn bei dem super Wetter schlecht drauf??? Weilst nicht aufs Boot kannst? Wenn ich bedüdelt bin, dann stoss ich mir auch schon mal die Füsse....
|
||||
|
||||
[QUOTE=JohnB;3432980]Ich würde sie aus der Sonne raushalten. Bei uns hat sie gut in den Fußraum vor den Beifahrer gepasst.[/QUOT
Da schützt das Bimini vor der Sonne! Ich denke das ich hier einen Kasten aus Sperrholz zusammen und diese dann da reinstellen werde. Und diesen Kasten mit einem lack streichen werde. |
|
||||
|
||||
Das steht aber nicht seitlich über, und die Sonne kommt mitunter von der Seite.
Hast Du das Boot schon länger? Wenn nein, würde ich mir ein Provisorium suchen und schauen, wie man zurechtkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer gut war, wenn ich mich bei einem neuen Boot mit Änderungen, Ausbauwünschen etc. zurückgehalten habe - auch wenn's schwer fiel. Nach etwas Praxis mit dem neuen Boot und seiner Verwendung sieht man manche Dinge ganz anders. Oft heißt neues Boot ja auch: neue Art Urlaub zu machen. Ich hätte mich z.B. nach dem Kauf nie getraut, die Kühlbox vor den Beifahrersitz zu stellen. Es hat sich aber herausgestellt, dass meine weibliche Besatzung das superpraktisch fand, um bei der Fahrt die Beine hochzulegen.
|
||||
|
||||
Wie habt ihr euere Kühlbox verstaut?
Wie jedes Kühlgerät sollte sie ausreichend belüftet aufgestellt werden. Ansonsten wird die entzogene Wärme nicht richtig abgeführt....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke wenn die Sonne von der Seite kommt, kann man immer noch ein Handbuch oder ähnliches drauflegen Im Fußraum des Beifahrers ist zu wenig Platz! Da kann man dann nicht mehr richtig sitzen! |
|
||||
|
||||
Deshalb wollte ich in den Kasten lüftungsschlitze einbauen
|
|
|