|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche mal in den Beiträgen vom User Water, da findest du einiges
|
|||
|
|||
Doch ich habe eine Meinung, aber die wirst du nicht hören wollen.
Mache die Restaurierung konservativ und ordentlich. Harz zu verpressen ist aus meiner Sicht nach Mist und ich kann mir nicht vorstellen, das du eine gleichmäßige Verteilung gewährleisten kannst. Die Ableitung der Kräfte wird sicher in die Seiten erfolgen, wenn nicht auf direktem Weg, so durch eine Hilfskonstruktion. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Um eine "verpressung" komm ich doch auch nicht rum wenn das Deck ab ist...irgendwie muss ich das Holz ans Laminat bekommen !?wir haben 2 fletcher 150 arrowsport und beide sind noch original und bei beiden geht der Spiegel nicht an die Seiten Bordwand weil das die Form vom Heck gar nicht hergibt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=flecher insbesondere dieses Bild ist interessant: Gruß Frank Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht ganz was du mir mitteilen willst ?
|
|
||||
|
||||
Solche Spiegelknie sind bei mir verbaut...
|
|
|||
|
|||
Wie möchtest du den Kraftschluß den herstellen zwischen deinem neuen Spiegel und dem restlichen Rumpf, ohne die Oberschale abzunehmen? Du hast doch gar keinen Zugang zu den Hohlräumen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast meine Vorgehensweise noch nicht ganz verstanden ;)
|
|
|||
|
|||
Dann man tau und Bilder nicht vergessen
|
|
|