|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Mutter stellst Du das Spiel vom Gimbalring ein, ...... da gibt es kein Drehmoment, aber auch GAR KEINS !!! Die Mutter hat ein Plastikgewinde, und wenn neu, gar kein Gewinde. Die Mutter trägt zum Schluß nix mehr. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
danke für die Info, man lernt nie aus. Bei meinen neuen Lenkbolzen ist eine selbstsichernde Mutter mit Plastikteil innen dabei. Wie funktioniert denn das Einstellen des Spiels, könntest du mir das bitte kurz beschreiben? Vielen Dank Alex III |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
das ist alles nicht mal eben kurz erklärt. Z.B. mit den Schraubzwingen simulierst Du das Gewicht vom Alpha, ............... vllt. bin ich aber auch zu genau Du brauchst eine Reparaturanleitung, sonst vergisst Du irgend etwas, das fängt mit dem Einkleben von Lenkbolzensimmering an .................. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Danke Alex,
ich habe mir das Seloc Manual zugelegt, finde es aber etwas unübersichtlich. Werde das noch genau durchackern.. Gruß Alex III |
|
||||
|
||||
Ich finde es ist nicht so schwer mit dem Einstellen. Ich glaube es waren 0,2mm Spiel. Mit dem Spion geht das gut. Aber sind wir mal ehrlich, das wird sich alles noch setzen und in der Saison misst da keiner. Wage auch zu bezweifeln, ob man es macht wenn keine Wartung ansteht oder ein Schaden vorhanden ist.
Ich würde in jedem Fall an die untere Grenze der Toleranz gehen. Dann hat man in jedem Fall genug Spielraum. ich habe es übrigens ohne Schraubzwingen gemacht und mit Antrieb pass es noch immer.
|