|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die 8stellige Zahl ist die sogenannte "Alternative/Erstausrüstung Teilenummer". Du musst nicht unbedingt darauf achten. Die AC Delco 41993 ( Professionell|Iridium;Platin plattiert) kostet 3,32€/St. Bei 8 Stück wären sie dann für 53,58€ in drei Tagen an der Haustür. Du kannst natürlich auch billigere Zündkerzen nehmen. Bei RA fangen sie ab 0,56€ an. Ich benutze für meinen Chevy Kerzen für um die 1,50€.
|
|
||||
|
||||
Das war meine Frage .... Ob 41-993 passen , auch wenn diese andere 8 stellige Nummern haben.
Hätte ja vielleicht nen anderen Wärmewert haben können , oder Elektrodenabstand , oder was anderes !!!! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
wenn du den Rat von Ralf in Beitrag 24 angenommen und dort angerufen hättest, dann wäre deine Frage nicht nur kompetent beantwortet, sondern die richtigen Kerzen zum guten Preis auch zu dir unterwegs...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht den der gute Preis aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch schon ein Angebot auf bezug bekommen ( Kegel-Bootsimport in Hamburg). Bestellen und fertig. |
|
||||
|
||||
Ja der Preis würde mich auch mal interessieren
|
|
||||
|
||||
AC Delco 41-993 bestellt in USA ...
63,21€ inkl. Versand inkl. Zoll. Hatte schneller Auskunft von den Amis als von den Deutschen Händlern . Motornummer durchgegeben . Ruck zuck Antwort und natürlich auch bestellt. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
du hast ja immer noch nicht angerufen, das wäre schneller gegangen!
aber wer nicht hören will....
|