|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geht nix kaputt.....aber wahrscheinlich schwer...
grosse Unterlegscheibe auf die Propellerwelle Mutter davor ..und dann mit dem Hämmerchen ...
|
||||
|
||||
Du kannst die propellerwelle ziehen.dann kommt der Lagerkorb mit raus.
Günter
|
|
|
Zitat:
genau so........... Ich hab das mit ner kette gemacht. Ein Ende an der Welle, anderes Ende irgendwo befestigt, Dachbalken, Abschleppöse etc. UWT in die Hand und ruckartig ziehen......flutsch. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Mercury 402
Hallo liebe Leute vom Forum
Habe das Getriebe jetzt in einzelteilen.Jetzt sollte ich wissen wierum der Schaltstein eingebaut wird.Außerdem ist ein "O"-Ring Lagerträger (31986) kaputt und ich würde auch die Abdichtung unterhalb der Wasserpumpe neu machen.Wo bekomme ich Ersatzteile her. (79831,23300) Nummern sind aus EX-Zeichnung und hoffentlich auch richtig. Grüße Tilo |
|
|||
|
|||
Mercury 402
Hallo mir fehlt auch noch die große Mutter,die nach Einbau des Getriebes reinkommt.(11-87763)
Wenn jemand Teile hat bitte melden Danke Grüße Tilo |
|
|