|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dann prüfe mal den Vergaser ...ob er überläuft ...d, h.
Schwimmernadelventil oder Schwimmer hängt ... bei massivem überlaufen des Vergasers kommt es zu Ölverdünnung
|
||||
|
||||
Danke an alle.
mein urlaub mit dem boot hat sich erledigt. das benzin im motor war wohl schon beim vorbesitzer drinnen und hat in den 10 monaten standzeit den motor von innen rosten lassen. jedenfalls ist ein ventil fest und der stössel ist auch verbogen. laut ausschreibung im internet soll das Boot urlaubsklar sein und der motor hat einen service bekommen. aber das war wohl eine lüge. das boot ist angeblich auch restauriert, stimmt aber auch nicht. habe jetzt festgestellt, dass der boden durchgefault ist. kann man das nicht rechtlich einfach wieder zurückgeben? |
|
Meinst Du jetzt Benzin im gesamten Motor oder Tank?
Benzin läß den Motor nicht rosten. Lieber Benzin überall drin als Wasser oder salzige Luft. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
im motor. da war nurmehr benzin. wahrscheinlich schon letztes jahr, dann 10 monate standzeit und jetzt rost.
|
|
|