|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, komme gerade vom Boot.
Geräusch war wieder da nach kurzen Laufen des Stb Motors. Nach erneutem Laufen lassen der Maschine (10min waren verlängern) kein Geräusch mehr😴. Und nun kommt es: die Trimmung des Z ging nicht mehr. Kann daher das Geräusch kommen. Wie ist die Trimmung elektrisch geschalten? Naja Und wie könnte ich dies testen ob es der Fehler sein kann. Mûritzer
|
||||
|
||||
Oha scheint schwierig
|
||||
|
||||
Ich werd bekloppt. Heute geht wieder alles.
Müritzer
|
|||
|
|||
Jetzt ist es klar, wer da Klopf-Geräusche gemacht hat:
der Klabautermann ! |
|
||||
|
||||
Hi Klaus
Ich glaub Du hast echt recht. Es war der klaklopfmann unter meinen Boot. Aber hab da mal was zum schmunzeln. Heute, Frauchen und ich auf dem Fleesensee hier an der Müritz. Da stellten wir Wasser auf der Badeplattform fest obwohl kurz zuvor alles trocken. Wir: alles abgekrochen - nichts. Alles dicht keine Verbindung zu irgendwelchen Abläufen und und und 😇😩. Nun rate mal was es war. Haben oben eine kleine Ablage mit Waschbecken. Der Wasserbehälter der Kaffeemaschine hatte ein Leck. Das lief seitlich runter in der Motorraumrinne nach achtern und auf die Plattform. So und nun kommst Du! Verrückt und wir haben alles auf den Kopf gestellt. Müritzer
|
|||
|
|||
Ich sach mal so:
So lange deine Frau und du am Suchen wart, habt ihr keinen anderen Blödsinn gemacht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Müritzer
|