![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
die Zeiten sind schon lange vorbei,
die nehme heutzutage lieber Papiergeld ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist was dran. 20 & 35 Euro bezahlt jüngst. Und die Gaser waren schon zerlegt... aber immer noch besser als eine eigene Hochleistungsultraschallanlage für 300€ zu kaufen, vor allem wenn man mal alle 3 jahre einen Gaser hat ders nötig hat.
(den USchallgeräten für 40 Euro trau ich nix zu) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ..
![]() Danke für die Tips. Den Vergaser werde ich im Winter nochmal auseinander bauen und mir ein Reperatur Kit besorgen .. Auf ein Ultraschallgerät wär ich nie gekommen .. Aber dann werde ich mal ne Werkstatt aufsuchen.. Das bekomm ich dann wohl noch hin .. ![]() ![]() Bin jezt übrigens mit dem Motor und Boot auf dem Wasser gewesen. Das mit dem Qualmen hat sich jezt erledigt.. Ist wesentlich besser geworden und die Tonne in der ich den Motor an Land laufen gelassen habe hat den Qualm ziemlich komprimiert... Es sah also viel schlimmer aus als es war. Habe jezt noch ein Problem .. Ich komme nur richtig auf leistung wenn ich vorne am Vergaser die Öffnung etwas zuhalte. Habe mich anfangs, als ich den Motor gekauf habe gewundert, warum da eine Platte vorgeschraubt war die etwa die hälfte der öffnung bedeckt.. Ohne Platte bricht die Leistung bem Gas geben zusammen. Mit Platte davor läuft der Motor perfekt. Aber richtig kann das ja nicht sein .. oder ? Gruß Timo |
|
||||
|
||||
![]()
ist denn die Platte selbst gebastelt oder ein Orginalteil, wenn der Motor mit Platte besser läuft würde das ja bedeuten das du ein Problem mit der Hauptdüse hast
|
|||
|
|||
![]()
Also ein Originalteil ist das nicht.
Wurde jedoch schon vom Vorbesitzer montiert. Ich mach später mal ein Foto davon und setz das hier rein .. |
![]() |
|
|