|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten Abend Fränkie
Vielen Dank für Deine Antworten... Über CH-Faktoren wollen wir hier lieber nicht schreiben .
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Flexiteek irrst Du Dich. Das wird sehr heiß unter der Sonne von Zadar. Aufgrund der Erfahrung auf der Badeplattform haben wir auf Flexiteek in der Plicht verzichtet. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mit Marine-Kork die besten Erfahrungen gemacht. Ist sehr robust, pflegeleicht, wird in der Sonne nicht heiß und auch bei Nässe nicht rutschig. Und schwer ist es auch nicht. Habe ich jetzt im zweiten Boot und würde es immer wieder verlegen lassen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
ohh Danke , wieder was gelernt oder auch ne alte Kuh lernt immer noch dazu
|
||||
|
||||
da würde ich allerdings nur das glauben, was ich selber gemessen hab...
Die Angaben der Kunststoffversionen sehen das nämlich genau anders herum.... siehe auch hier... http://ubben-decks.de/index.php/haeufige-fragen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb schrieb ich ja, dass ich das alles nur glaube, wenn ich unter vergleichbaren Bedingungen beides nebeneinander hätte..... Stehe selber derzeit vor einem solchen Problem und da geht es um ca. 24 Qm auf unserem neuen Schiffchen - deshalb interessiert mich das halt schon, wenn man eine 5-stellig Summe dafür hinblättern soll....
|
|||
|
|||
Erzählen (Industrie) kann man viel
Hatten dieses Jahr ein Boot gechartert (Kroatien) mit FlexiTeak auf der Badeplattform. Ab 12:00Uhr Mittags nicht mehr zu betreten Nur noch mit Handtuch als Brandschutzunterlage..... Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Zitat:
Je dunkler, desto heißer wird das halt und da ist der Teppichbelag im Cockpit immer noch der angenehmste Untergrund für die Füße. Erst nach etwas Wasserkontakt ist die Temperatur auf dem Holz dann wieder erträglich. Meiner Frau wiederum ist es vollkommen schnuppe - sie hat da ein gänzlich anders Hitzeempfinden....
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
war hell..........trotzdem......... Haiko