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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #51  
Alt 18.11.2014, 16:58
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Kann man den denn wieder herrichten? Ist der noch nicht tot?

Wo kann man sowas machen, was würde das ungefähr kosten?
Ich habe doch keine Ahnung.
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Gruß Markus
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  #52  
Alt 18.11.2014, 17:27
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Kopf hoch! Klar kann man den wieder hinbekommen.
Entlacken (bürsten, schleifen).
Strahlen würde ich perönlich nicht wieder machen (aufwändig und teuer!)
Grundieren, lackieren, neue Anoden (original).
Das ganze am besten Schritt für Schritt und hier anleiten lassen.
Eine Werft knöpft dir 2000 Eur ab...
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Gruß Lars

Geändert von XLars (18.11.2014 um 17:42 Uhr)
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  #53  
Alt 18.11.2014, 17:52
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Naja besser als das min. dreifache für einen Neuen.

Aber dann bin ich ja etwas beruhigt.
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Gruß Markus
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  #54  
Alt 19.11.2014, 15:51
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kannst du locker selber machen
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Grüße..... ALEX


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  #55  
Alt 20.11.2014, 07:54
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Hallo !

Für mich, sieht das eindeutig nach abgeplatzten Spachtel bzw.
Metallkleber aus.


MfG Michael
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  #56  
Alt 20.11.2014, 19:11
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
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Hat da einer den Spalt zugespachtelt um eine glatte Kavitationplatte zu haben? Und da die 2 Teile sich bewegen ist es gerissen und die Oxidation hat den Rest getan.
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  #57  
Alt 25.11.2014, 18:53
mercury mercury ist offline
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Die ersten Bravo III wurden noch ohne verlängerung ausgeliefert,weil merCruiser Nabenauspuff hat .Bei Volvo war die Ventilationsplatte über beide Props nötig weil der Auspuff da durch ging.
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