|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stimmt, die wollen den Juli nutzen. Da hätten sie in diesem Jahr mit dem Wetter richtig Glück gehabt - es hat 3 Wochen nahezu am Stück geregnet. Deine Kapetanija wurde übrigens in Policija umbenannt und die passen mit ihren schönen blauen Uniformen schön auf die Schnellfahrer auf. Die mögen sie so sehr, dass sie sie sofort auf ihr Boot einladen. Hab mir gerade Deine Bootsbilder angesehen und festgestellt, dass wir uns im Juni gesehen haben müßten. An dem Steg lag ich mindestens 12 Jahre - war eine schöne Zeit. Wenn Du Dich auf 22ft vergrößern möchtest, kann ich Dir meine Windy sehr ans Herz legen.
-- Schöne Grüße Uli Geändert von ulichten (08.12.2014 um 13:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
dann hast du unsere "Ninetyeight" sicher auch gekannt.
|
||||
|
||||
Moin,
kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Mein Steg war auch der nächste...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren dieses Jahr leider nur Mitte August/Anfang September da , 2015 ist aber wieder Pfingsten und August eingeplant . Sollte ich mich vergrößern wollen, dann sollten es mind. 4 Fuss sein