|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
mit meinem 2WD Truggy (1:10) angetrieben von einem 3800kV Motor und einen 5000er 2s Lipo, fahre ich gut und gerne 40 min. Mit meinem 4WD ShortCourse (1:10) fahre ich damit ca. 20 min. Ein 3800kV Motor zerlegt einen MantaRay schneller als Dir lieb ist. Der ist dafür, und hier spreche ich aus eigener, praktischer Erfahrung, gar nicht ausgelegt. Scheinbar hast Du ein Problem mit Deinen Lipos. Hajo |
|
||||
|
||||
So....nachdem ich mir nochmal das Auto vom großen Sohn angesehen und probegefahren habe ( Carson Specter 6S ) hab ich beschlossen, dass der Specter eine Nummer zu schnell für mich ist.
Habe dann bei EB** eine Hobbyaufgabe gefunden und diese gekauft. Es handelt sich um 2 Fahrzeuge Specter 4S mit bergeweise Zubehör wie Achsen Radaufhängungen Getriebe, Ersatzmotoren usw. Habe mir den ganzen Kram mit dem jüngeren Sohn geteilt....und bin so mit dem halben angepeilten Budget ausgekommen. Erster Test gestern....mach richtig Spaß.... Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau: Nicht Kleckern sondern Klotzen
|
|||
|
|||
Sieht gut aus.Vor allem Die Ersatzteile sind viel wert.
Ach Ja... Der Rechte hat eine Voll einstellbare Vorderachse, der Linke nicht.... Die Ersatzteil-Achse ist auch Einstellbar
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe sind die Vorderachsen gleich...nur die Dämpfer sind anders. Der Linke hat zusätzlich Stabis drin.
Und die Ersatzachse müsste eine hintrre sein
|
|||
|
|||
Nö, die Linke ist Starr, die Rechte Sturz verstellbar....
Brauchst schon Brille.... jaja.... das Alter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe im letzten Jahr mit meinem Sohn mit 2 HPI Apache C1 angefangen . War auch ganz lustig am Anfang aber wird recht schnell langweilig nur hin und her zu heizen .. Ausserdem knattert / stinkt und qualmt Elektroantrieb (idR) nicht Neujahr bin ich mit einem HB D812 mit OS SPEED Nitro im Gepäck nach S-Frankreich runtergefahren . Hier bin ich zum allerersten mal in Cogolin auf einer Rennstrecke gefahren - der blanke Wahnsinn ! Der Spass und Lerneffekt ist enorm und in Gesellschaft Gleichgesinnter macht es doppelt Spass !
|