![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entweder verwechselst Du mich ,oder ich versteh grad garnichts mehr. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Uwe, damit meinte Er ja, dass Du auf Rab aktuell bleibst.... Zumindest 2015 ![]() Dzoker schreibt manchmal etwas dubios... Liegt daran, dass Er mitten im Karneval ist.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein MG ist eh zu ungenau da ist mir ein Repetier mit Glas eh lieber. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid echt super mit euren Drohungen und euren fürchterlichen Waffen,
es vergeht fast kein Tag mehr ohne neuen Flüchtling im Süden..... ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3286 http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=64 macht nur weiter so, spätestens nächstes Jahr kommen die alle wieder zurück weil es in Rab viel schöner ist und werden sich an Euch rächen, passt auf eure Skalps auf. ![]()
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (10.01.2015 um 15:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Howwwww....
Winetouu hat gesprochen.....das Kriegsbeil wurde ausgegraben...... Spaß bei Seite...... Ich pers. finde Rab einfach genial ![]() Daher noch mehr Grund dazu, zu den Waffen zu greifen und gezielt auf Jagd zu gehen....völlig sekundär, ob mit oder Waffenschein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir machen es schon seit Jahren so , das wir die Woche wo in Deutschland Vatertag ist , nur mit Kerlen die Woche über Party machen . Also wer Lust , Zeit und von den Frauen frei bekommt , ist gern gesehen . Getränke und Musik ist vorhanden .
|
![]() |
|
|