|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich wäre ich für eine Steuer von Booten.
Hund wird besteuert, Pferd, Auto, Motorrad, Grundstück, Rente, Zigaretten, Benzin, Kaffee, Tee ... usw warum also nicht auch das Boot als solches? Wenn wir mal alle ehrlich sind ist das Boot Luxus auch wenn einige sich ihr Hobby vom Mund ab sparen. Und wenn es dem Staat hilft sollten wir alle unsere Vaterländische Pflicht nachkommen.
|
||||
|
||||
Das halte ich für ein Gerücht daß Pferde besteuert sind, zumindest für Bayern gilt das meines Wissens nach nicht.
Ist aber schon ein paar Jahre her daß wir eines hatten, trotzdem hätte ich das wohl mitbekommen denke ich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ja kurz zuvor die Brücke in Mainz überraschend gesperrt wurde (mit ähnlicher Wirkung), wäre eine solche Sperrung im Fall des Falles nicht überraschend.
|
||||
|
||||
@ Wolf, das war auch mehr als Sarkasmus gedacht.
Aber vor Jahren hat eine Nachbar Gemeinde versucht eine Katzensteuer zu erheben. Ist aber gescheitert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie lange mußt Du noch?
|
|||
|
|||
380X0,778= ca.300 PS
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Früher gab es Volksaufstände, wenn die Bauern ein Zehntel ihrer Ernte abliefern mußten. Heute sind mit indirekten Steuern 70% normal. Das sagt mir schlichtweg, daß die Politiker raffgieriger sind als die schlimmsten Feudalherren im Mittelalter.
|
|
||||
|
||||
Gehts noch?
Da macht einer einen harmlosen Aprilscherz und schon wird auf die armen, mittellosen Politiker eingedroschen.... Jeder in dieser unserer Republik hat die Möglichkeit und das Recht sich zum Volksvertreter wählen zu lassen. Dann kann er auch Diäten ohne Ende einstreichen und dafür sorgen, daß er zuerst und am besten versorgt wird. Warum machen wir das nicht alle? Billiger kann man doch sein Geld nicht verdienen Also los Leute: wählt mich! Dumme Sprüche konnte ich schon immer gut.
|
||||
|
||||
hallo staufen,
diese deine Rechnung solltest Du aber nochmals in Ruhe überdenken .......................
|
|
||||
|
||||
279 KW sind rund 380 PS
1 KW = 1,36
|
|||
|
|||
Ich baue auf Pedalantrieb um
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann maximal noch 14 Jahre so gehen, aber man weiß es nicht §1,§2,§7 kölsches Gesetz
|